Samstag, 21. Februar 2015

Review: Papanga Haargummis

Hallo meine Lieben,

mir wurden vom Papanga-Team freundlicherweise einige Haargumis zum Testen zugeschickt und heute möchte ich euch diese vorstellen. An dieser Stelle noch einmal: Dankeschön! :)



Vier große Haargummis und zwei kleine Haargummis durfte ich testen. Die Farben sind sehr bunt, was mir persönlich gefällt, da ich in letzter Zeit fast immer bunte Haargummis trage. Ich besitze bereits "Nachmacher"-Haargummis, sodass ich die Originalen mit anderen Telefonkabelhaargummis vergleichen konnte und festgestellt habe, dass die Qualität der Originalen um einiges besser ist.






Ich finde es sehr cool, dass die Haargummis um ein kleines Pappteil gewickelt sind, da es sehr viel Spaß macht, sie abzunehmen und wieder dranzumachen.

Die Haargummis von Papanga lassen sich nicht so weit auseinanderziehen, was natürlich von Vorteil ist, da sie somit nicht schnell ausleiern. Auch wenn sie ein wenig ausleiern, ziehen sie sich nach einiger Zeit wieder zusammen und falls man es sehr eilig haben sollte, kann man die Haargummis entweder föhnen, in heißes Wasser legen oder auf die Heizung legen.




Für einen Dutt finde ich die großen Haargummis passender, da sie etwas fester halten. Die kleinen Papangas lassen sich prima für kleinere Zöpfe verwenden.

Die verschiedenen Farben und die Haltbarkeit der Haargummis haben mich überzeugt und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf der Seite www.papanga.de herumstöbern und vielleicht findet ihr etwas für euch! :)


PR Sample

1 Kommentar:

  1. Ich mag invisibobbles sehr gerne, das sieht nach einer Alternative aus. Ein paar der Farben sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.