Montag, 16. Februar 2015

Rossmann Produkttest: Rival de Loop Young Face Powder - 06 mosaic

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit hatte ich beim Produkttest auf der Facebookseite von Rossmann öfters Glück, sodass ich euch heute eine Review zu einem Puder von Rival de Loop Young geben kann.



Hierbei handelt es sich um das "Face Powder" mit der Farbbezeichnung 06 mosaic.



Das Produkt hat mich mit seinem Mosaikmuster seht angesprochen, da ich mir vorgestellt habe, dass es lustig sein wird, die verschiedenen Farben miteinander zu mischen.


Leider war das Puder ein absolutes FLOP Produkt für mich. Wie ihr vielleicht auf dem Swatch erkennen könnt, gibt das Puder kaum Farbe ab. Für diesen Swatch musste ich schon einige Male schichten, sodass man überhaupt etwas sieht. Vielleicht habe ich ein älteres Produkt erwischt, ich weiß es nicht, aber beim Auftrag mit dem Pinsel kam einfach überhaupt nichts auf dem Gesicht an. Das Puder war wie Staub.


Wie immer musste ich einige Fragen zum Puder beantworten und diese möchte ich euch gerne zeigen.

Wie bewertest Du die Farbnuancen?

() Zu hell
() Zu dunkel
(x) Genau richtig

Wie empfindest Du den Duft?

() Zu schwach
() Zu intensiv
(x) Genau richtig

Der Auftrag des Puders ist ...

() ... wie erwartet
(x) ... schlechter als erwartet
() ... besser als erwartet

Wie ordnest Du die mattierende Wirkung des Puder ein?

() Wie erwartet
(x) Schlechter als erwartet
() Besser als erwartet

Bitte bewerte das Puder in Gänze

() Ausreichend
() Ungenügend
() Gut
() Befriedigend
() Sehr gut
(x) Mangelhaft

Gesamtbewertung:

() 5 Sterne
() 4 Sterne
() 3 Sterne
() 2 Sterne
(x) 1 Stern

Rival de Loop Young Face Powder - 06 mosaic

Bei dem Rival de Loop Face Powder habe ich mich für die Farbnuance "06 mosaic" entschieden. Das Puder ist, wie die Farbe schon sagt, in einem Mosaikmuster. Beim Testen im Laden fand ich die Farbabgabe ganz in Ordnung. Leider war der Auftrag mit einem Pinsel katastrophal. Auf meinem Pinsel konnte ich das Produkt kaum "einfangen", da es direkt zu Staub wurde. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, da die bisherigen Bewertungen hier ziemlich gut sind. Vielleicht liegt es auch nur an der Farbnuance "06 mosaic".

 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem "Face Powder" von Rival de Loop Young? Sind die anderen Farbnuancen vielleicht besser?

2 Kommentare:

  1. Das Design ist sehr hübsch, ich mag Puder mit wenig Produktabgabe recht gerne weil man dann nur Minimal abgepudert ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht ganz süß aus, aber die Abgabe bei diesem Puder ist fast NULL. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.