Donnerstag, 26. Februar 2015

Review: benecos "Peach Sorbet" Nagellack

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack von der Marke benecos vorstellen. Die Marke war mir bis jetzt unbekannt, aber durch meinen Gewinn beim #bioaposelfiewahn auf Instagram habe ich meinen ersten Nagellack dieser Marke bekommen.



Der Nagellack enthält 9 ml und hat einen wirklich schönen Deckel.



Bei meinem Nagellack handelt es sich um die Farbe "Peach Sorbet", die mich zum Glück anspricht, da mir dunkle Töne irgendwie gar nicht stehen. Zwar finde ich viele Blau- oder Grüntöne wirklich toll, aber auf meinen Nägeln sehen sie nicht gut aus.



Der Pinsel ist etwas dünn, sodass mir der Auftrag nicht einfach fiel. Anfangs war das Ergebnis ziemlich streifig, aber nach der zweiten Schicht sah es super aus.


Über den Nagellack habe ich noch einen Topcoat aufgetragen, sodass er schön glänzt und länger hält. Ich muss sagen, dass ich von der Haltbarkeit ziemlich begeistert war. Der Nagellack hielt ca. drei bis vier Tage ohne abzusplittern.

Ich finde sogar, dass mir die Fotos ganz gut gelungen sind, obwohl meine Nägel nicht so fotogen sind. :D







Die Marke benecos könnt ihr wahrscheinlich in vielen Apotheken erwerben und ansonsten gibt es auch einen Onlineshop: www.benecos.eu


Wie findet ihr die Farbe? Besitzt ihr Produkte von benecos bzw. kennt ihr diese Marke überhaupt? :)

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe soooooooooo schön (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post!

    Nein, ich kannte bis jetzt die Marke nicht!

    Die Farbe gefällt mir sehr! Eine richtige Frühlingsfarbe!

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dir auch noch einen guten Rutsch ins Wochenende. :P

      Löschen
  3. Schöner Nagellack, ich mag solche Farben in der wärmeren Zeit sehr gerne. Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Ton bloß pastelliger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hoffentlich findest du etwas Passendes. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.