Samstag, 28. Februar 2015

Degustabox Februar 2015

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich meine erste Degustabox und ich habe mich riesig gefreut. Die Degustabox ist eine Box mit verschiedenen Lebensmitteln, die man sich auf www.degustabox.com/de bestellen kann. Jeden Monat wird sie nach Hause geliefert und man weiß  nie, was enthalten ist. Der Warenwert ist aber jedes Mal höher als der Preis, den man für die Box selbst zahlt.


Die Box ist sehr schön verpackt und mir persönlich gefällt auch die "innere" Verpackung mit der grünen Beschriftung sehr. Wie immer zeige ich euch den Inhalt zuerst im Überblick:


In der Degustabox befindet sich außerdem ein Kärtchen, auf welchem die Informationen zu den Produkten stehen. Diese habe ich für euch abfotografiert.




























Außerdem findet man auf der Rückseite des Kärtchens zwei Rezeptideen.





Der Gesamtwert der Degustabox Februar beträgt 21,05 Euro und ich finde, dass der Inhalt sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Zwar sind zwei Senfsorten enthalten, aber über diese werden sich meine Eltern sehr freuen. Das Highlight dieser Box sind die Pakka Mandeln, die fair gehandelt wurden. Ich freue mich schon, die ganzen Snacks und Leckereien zu testen. Sogar meinem Kater scheint der Inhalt zu gefallen. :)

PR Sample
Wie findet ihr den Inhalt der Degustabox Februar? Welches Produkt ist euer Favorit?

2 Kommentare:

  1. Eine coole Box, Lebensmittel kann man schließlich immer gebrauchen. So findet man vielleicht auch etwas, das man sich selbst nicht kaufen würde und findet Dinge, die man gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box noch toll!

    Danke für das Unboxing!

    Mir gefällt das Müsli, die Leibniz Kekse und die Brotstangen am Besten!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.