Dienstag, 10. Februar 2015

Review: L'OCCITANE en Provence Handcremes

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem gab es eine coole Aktion von L'OCCITANE en Provence, bei der man sich zwei Handcremes in einer Dose abholen konnte. Man musste ein Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram teilen, sich registrieren und innerhalb von zwei Tagen hat man einen Gutscheincode per E-Mail zugeschickt bekommen. Mit diesem Code konnte man sich zwei Handcremes abholen und das habe ich natürlich gemacht.





Schon alleine das Metalldöschen ist ein echter Hingucker, da man es zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten verwenden kann.



In den Handcremes sind jeweils 10 ml Inhalt und die pinke Handcreme hat die Geruchsrichtung "Delightful Rose".


Die gelbe Handcreme hat die Geruchsrichtung "Vanilla Bouquet".


Hier seht ihr die beiden Handcremes aufgetragen ...


... und hier habe ich sie "eingearbeitet":


Beide Handcremes ziehen sehr schnell ein und versorgen meine Hände für längere Zeit mit Feuchtigkeit. Die Gerüche gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich mir die Handcremes wegen des Preises nicht nachkaufen. Ich finde sie ziemlich teuer und günstigere Handcremes erfüllen für mich den gleichen Zweck.


Habt ihr Produkte von L'OCCITANE en Provence? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie?

4 Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Ich habe mir schon lange mal überlegt was von L'OCCITANE zu kaufen, aber irgendwie nie gemacht!

    Ich weiss es aber noch nicht, ob ich da mal was kaufe!

    Danke Dir für's testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und danke. Ich habe es auch noch nie gemacht, da ich es ziemlich teuer finde. :P

      Löschen
  2. Eine toll Aktion, Cremes und Dose sehen wahnsinnig süß aus:)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.