Donnerstag, 12. Februar 2015

Rossmann Produkttest: Rexona compressed Deodorant

Hallo meine Lieben,

ich habe beim Produkttest auf der Facebookseite von Rossmann gewonnen und durfte mir ein "compressed" Deodorant aussuchen. Entschieden habe ich mich für das "Rexona compressed Deodorant", weil ich schon viel Gutes über Rexona gelesen habe. Damit meine ich, dass Rexona gut vor Schweiß schützen soll. Mich hat das Deo angesprochen, weil auf der Verpackung "ohne Aluminiumsalze" stand und obwohl mir das nicht so wichtig ist, ob ein Deo Aluminiumsalze enthält oder nicht, habe ich es trotzdem zum Testen mitgenommen.



Das Deo enthält 75 ml und mit dem Wort "compressed" ist gemeint, dass die Fläschchen der Deos zwar kleiner sind, aber der Inhalt der gleiche sein soll, wie bei den größeren Deos, die es früher gab. Wie immer musste ich ein paar Fragen beantworten und ich möchte euch die Fragen und meine Antworten gerne zeigen.





Gefällt Dir die Optik des compressed Deos?

() Nein
() Geht so
(x) Ja

Hat Dir die Handhabung des Deos zugesagt?

(x) Das compressed Deo liegt gut in meiner Hand
() Das compressed Deo ist mir zu groß
() Das compressed Deo ist mir zu klein

Wirst Du das compressed Deo in Zukunft weiter benutzen?

() Nein, das werde ich nicht
(x) Ja, auf jeden Fall

Gesamtbewertung:

(x) 5 Sterne
() 4 Sterne
() 3 Sterne
() 2 Sterne
() 1 Stern

Ich habe mich für das Deo von Rexona entschieden. Auf der Verpackung steht, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind. Es erfüllt seinen Zweck und  gefällt mir ganz gut.


Ich muss wirklich sagen, dass mich das Deo total überzeugt hat! Es riecht sehr frisch und überhaupt nicht aufdringlich, schützt den ganzen Tag und hat sogar gar keine Aluminiumsalze. Durch die kompakte Verpackung ist es auch super für unterwegs.

Habt ihr schon die neuen "compressed" Deos getestet? Wenn ja, welches und wie fandet ihr es?

7 Kommentare:

  1. Wow! Sehr interessant!

    Danke für's testen!

    Schaue ich mir auch mal an!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon eines der Compressed Deos, sie sind sooo süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Als Compressed Deo verwende ich immer Duschdas, Rexona mag und vertrage ich leider gar nicht.
    Die Größe ist schön handlich, man kann sie überall mitnehmen und verstauen, trotzdem ahbe ich das Gefhl, das sie nicht so lange halten wie die großen ...

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten Deos sowieso ewig, sodass ich irgendwie gar keinen Unterschied merke, aber ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass der Inhalt gleich geblieben ist. :D

      Rexona benutze ich zum ersten Mal und finde es eigentlich super, da es auch ziemlich gut bewertet wird in Hinsicht auf "nicht schwitzen". :D

      Löschen
  4. Huhu.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe bei dem Test gar nicht versucht zu gewinnen, da ich Deos meistens schlecht vertrage und dachte, dass alle mit Aluminiumsalzen sind.
    Momentan nutze ich ein Deo, was ich selber gemacht habe aus Sheabutter, Mandelöl, Zinkoxid, Natron und ein Bisschen Speisestärke. Es wirkt zwar nicht stark aber wenigstens vertrage ich es ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.