Dienstag, 16. September 2014

Aufgebraucht #13

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder einige Produkte aufgebraucht und heute möchte ich euch sagen, was ich von den aufgebrauchten Produkten halte. Hier seht ihr sie im Überblick:



1. Produkt: Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 express mit Akazien-Extrakt + Flüssigem Keratin für alle Haartypen (250 ml)

Dieses Shampoo habe ich von Nivea zugeschickt bekommen, da ich zu einer Nivea-Botschafterin auserwählt wurde. Ich muss sagen, dass ich dieses Shampoo wirklich toll fand! Eine ausführliche Review findet ihr hier:


2. Produkt: Dove go fresh 48h grapefruit & lemongrass scent (150 ml)

Ich finde, dass die meisten Deos von Dove sehr gut riechen. Dieses Deo hatte meine Freundin einmal benutzt und ich fand den Geruch wirklich gut. Aus diesem Grund habe ich es mir gekauft und leider lässt die Wirkung des Deos nach kurzer Zeit wieder nach.


3. Produkt: Balea Reinigungs Öl-Fluid Probe mit hochwertigem Camelia-Öl zart-schmelzend (1,5 ml)

Von diesem Produkt habe ich noch zwei oder drei Proben. Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Ich finde, dass das Produkt nach der Reinigung einen leichten "Film" hinterlassen hat und ich fand die Probe ganz okay.


4. Produkt: Gillette Venus Spa Breeze Rasierklinge

Ich habe diese Verpackung einer Rasierklinge einfach stellvertretend für die Rasierer von Gillette genommen, da ich diese sehr gut finde. Sie halten ziemlich lange und entfernen alle Haare.


5. Produkt: Clearasil ultra Rapid Action Seal-To-Clear Gel (12 ml)

Dieses Produkt war ein absolutes Flop! Leider muss ich sagen, dass bei mir bis jetzt alle Produkte von Clearasil versagt haben. Ich hatte früher ein oder zwei Waschgele und vor Kurzem wieder eins. Zum Teil hat sich mein Bruder diese Waschgele gekauft und ich habe sie ab und zu benutzt. Ich finde es schade, dass für Clearasil immer so viel geworben wird (im Fernseher), da die Produkte bei mir überhaupt nicht gegen Pickel helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.