Samstag, 20. September 2014

DIY: Weißer Babylips "Fake"-Verpackung

Hallo meine Lieben,

viele von euch kennen bestimmt die gehypten Babylips. Diese gibt es in den verschiedensten Farben. In Deutschland sind aber nicht alle erhältlich und im Internet sind viele Produkte, die aus dem Ausland kommen, überteuert.

Heute habe ich für euch ein kleines DIY (Do It Yourself) für die weißen Babylips. Ihr braucht nur einen normalen Labello mit weißer Verpackung außenrum und einen "normalen" Babylips, den es in Deutschland zu kaufen gibt.


Das DIY ist super einfach, denn ihr müsst nur die einzelnen Deckel der Lippenpflegestifte austauschen.


Ihr nehmt den Deckel eurer "alten" Labellos und...


... den Deckel eures Babylips...


.. und dann habt ihr einen Babylips in weißer Verpackung! :D

Die originalen weißen Babylips haben noch irgendeinen Schriftzug, glaube ich, aber so an sich finde ich das DIY ganz cool und ich hoffe, dass euch die kleine Idee auch gefällt. :)

1 Kommentar:

  1. Achso, ich dachte jetzt kommt ne Anleitung, wie man die Lippenpflege selbst macht ;)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.