Mittwoch, 10. September 2014

Collective Haul #2

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen Collective Haul, der etwas älter ist (das seht ihr an der Zeitschrift, die vom August ist). Hier seht ihr meinen Einkauf im Überblick:


Zuerst zeige ich euch, was ich mir bei Müller gekauft habe:


Aveo Bodyspray Surfers Paradise Limited Edition (200 ml), 
Preis: ca. 2 Euro

Dieses Bodyspray habe ich mir zweimal gekauft. Auf dem Bild seht ihr nur eins, gleich sage ich euch, wieso.


Body & Soul Zeitschrift aus dem August - gratis

Ich habe noch zwei Lippenpflegestifte von Aveo gekauft. Diese habe ich allerdings nicht mehr, da ich sie mit meiner Freundin getauscht habe. Ich habe die beiden Lippenpflegestifte und das Bodyspray gegen folgende Produkte getauscht:


Labello Lip Butter Blueberry Blush, Preis: ca. 2,70 Euro


alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut (250 ml), Preis: ca. 2-3 Euro

Die Lip Butter Blueberry Blush wollte ich mir sowieso kaufen und meine Freundin sammelt Lippenpflegestifte, also hat der Tausch ganz gut gepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.