Sonntag, 21. September 2014

Aufgebraucht #14

Hallo meine Lieben,

ich habe ein paar Produkte aufgebraucht und heute möchte ich euch die aufgebrauchten Produkte zeigen und sagen, wie ich sie fand. Hier seht ihr meine aufgebrauchten Produkte im Überblick:


Es geht los mit einer Bodylotion von Balea:


1. Produkt: Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss mit Sheabutter 
(400 ml)

Ich finde, dass die Bodylotion relativ gut riecht, allerdings braucht sie bei mir ewig, um einzuziehen. Wenn man eine geringe Menge der Bodylotion auf die Haut einmassiert, dann braucht man Ewigkeiten bis sie endlich eingezogen ist.


2. Produkt: Christina Aguilera Unforgettable Moisturizing Body Lotion (50 ml)

Diese kleine Bodylotion ähnelt dem Parfüm von Christina Aguilera. Sie riecht ziemlich stark und ich bin kein großer Fan von starken Düften bei Bodylotions. Ich bin mir auch sicher, dass die Bodylotion wegen der Marke ziemlich teuer ist und ich würde sie mir nicht nachkaufen, obwohl sie an sich ganz okay ist.


3. Produkt: alverde Naturkosmetik Probe Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut (50 ml)

Ihr fragt euch bestimmt, wieso so viele Bodylotions in einem Blogposts zu sehen sind. Das ist nur Zufall, denn ich habe auch noch andere Produkte aufgebraucht und die werdet ihr nach und nach in verschiedenen Blogposts zu sehen bekommen.
Diese Bodylotion fand ich ganz gut. Sie riecht sehr gut nach Kakao und zieht schnell ein.



4. Produkt: Rival de Loop Quick Dry Nail Colour

Ich weiß gar nicht, wie lange ich diesen Nagellack schon habe. Auf jeden Fall ließ er sich kaum noch benutzen und ich habe ihn mit einem Klarlack vermischt. An sich ist der Nagellack ganz okay, aber da ich ihn jetzt "umgefüllt" habe, ist dieses Fläschchen leer.


5. Produkt: Nivea Sensitive Tagescreme für sensible Haut Probe 
(1,5 ml)

Die Tagescreme von Nivea war nichts Besonderes. Sie war weder schlecht noch sonderlich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.