Freitag, 5. September 2014

Rossmann Bloggernewsletter #10

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten von Rossmann. Diese möchte ich euch heute vorstellen. Die Bilder und die Texte sind aus dem Rossmann Bloggernewsletter.


Putzt du noch oder drehst du schon? Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action glänzt mit ihrer 3D-Reinigungstechnologie und überzeugt nicht nur durch ihre einfache Handhabung, sondern entfernt auch mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.

Das neue Design des Bürstenkopfes hat speziell angewinkelte Borsten und erreicht selbst tiefe Zahnzwischenräume problemlos. Die 3D-Reinigungstechnologie der Oral-B 600 Cross Action basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen, die sich sogar bis zu 48.000 Mal pro Minute drehen.


Oral-B PRO 600 Cross Action - Der optimale Einstieg in die elektrische Mundpflege
Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action verfügt über eine akustische Andruckkontrolle. Dadurch wird ein zu starkes Aufdrücken der Bürste auf die Zähne während des Putzens vermieden. Der 16 Grad Winkel des Borstenkopfes mit seinen unterschiedlich langen Borsten umschließt jeden Zahn bei der Reinigung individuell und garantiert so eine angenehme Mundpflege.

Die Oral-B PRO 600 Cross Action findest du bereits in unseren Filialen.


Passender Helfer
Die Oral-B Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahnpasta sorgt mit ihrer innovativen Formulierung für eine intensive Reinigung, die man während und nach dem Putzen spüren kann und die deinen Zähnen einen besonderen Schutz bietet.

Füllmenge: 75 ml
UVP: 2,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.