Freitag, 26. September 2014

dm Haul #19

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich mir vor längerer Zeit bei dm gekauft habe. Hier seht ihr meinen Einkauf im Überblick:


Jetzt zeige ich euch die Produkte noch einmal genauer:


1. Produkte: 3x  Manhattan Intense Effect Eyeshadow in der Farbe 610N Rich Aubergine, Preis: jeweils 0,50 Euro (reduziert)


2. Produkt: essence bloom me up! eyeshadow Limited Edition in der Farbe 02 Rose It Up!, Preis: 0,50 Euro (reduziert)


3. essence bloom me up! eyeshadow Limited Edition in der Farbe 03 Blow My Mint, Preis: 0,50 Euro (reduziert)


4. Produkt: Catrice Defining Blush in der Farbe 050 Apropos Apricot, Preis: 1,75 Euro (reduziert)


5. Produkte: 3x Proben vom Balea Reinigungs Öl-Fluid, gratis


6. Produkt: Mallorca Insider Tipps Buch, gratis zu einer Haarfarbe, die sich meine Mama gekauft hat


7. Produkt: alverde Magazin, gratis

1 Kommentar:

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.