Sonntag, 7. September 2014

dm Haul #17

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen etwas älteren dm Haul, da ich die Bilder schon gemacht hatte, aber den Blogpost noch nicht veröffentlicht habe. In diesem Haul seht ihr auch, was ich mir aus dem Catricesale mitgenommen habe, denn vor Kurzem hatte Catrice eine Sortimentsumstellung und einige Produkte haben das Sortiment verlassen, um Platz für neue Produkte zu schaffen. Hier seht ihr meinen Haul im Überblick:



1. Produkt: Balea Barfuß Sohlen, 4 Stück, Preis: 1,45 Euro


2. Produkt: p2 Volumen Gloss Gel Look Polish in der Farbe 060 - happy bride (12 ml), Preis: 1,95 Euro


3. eine Menge Proben: 2x Balea Duschproben, 2x Taschentücher, 2x Dontodent Zahnpastaproben - gratis


4. 2x alverde Zeitschrift - gratis

Hier seht ihr meine Catricesaleausbeite im Überblick:


Die folgenden Produkte wurden aus dem Sortiment genommen.


5. Produkt: Catrice All Matt Plus Shine Control Powder in der Farbe 020 - Nude Beige, 
Preis: 1,75 Euro


6. Produkt: Catrice Defining Blush in der Farbe 050 - Apropos Apricot, Preis: 1,75 Euro


7. Produkte: 2x Catrice Camouflage Cream in der Farbe 030 - Rosy Beige, Preis: je 1,45 Euro



8. Produkt: Catrice Ultimate Shine Gel Colour in der Farbe 070 License To Pink, Preis: 1,95 Euro

Habt ihr auch beim Catricesale zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.