Sonntag, 14. September 2014

Review: Max Factor Masterpiece Transform Mascara Black

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich ein Päckchen von Rossmann erhalten. In diesem Päckchen war die neue Mascara von MaxFactor enthalten. Ich habe sie bei einem Produkttest gewonnen und hier seht ihr sie:


Es handelt sich um die Masterpiece Transform Mascara in der Farbe Black.



Die neue Mascara von Max Factor hat ein ziemlich außergewöhnliches Gummibürstchen, da dieses von unten nach oben immer dicker wird. Normalerweise kenne ich das anders herum. Hier seht ihr die Gummibürste:


In letzter Zeit benutze ich sehr gerne Mascaras mit Gummibürsten, allerdings dachte ich mir bei dieser neuen Mascara zuerst, dass sie meine Wimpern ein wenig verklumpen wird. Beim ersten Auftrag sah es auch so aus. Nach mehrmaligem Tuschen konnte sich das Ergebnis sehen lassen und ich bin damit wirklich zufrieden.

 Hier seht ihr mein Auge:


Die Mascara gefällt mir wirklich sehr gut. Sie hat meine Wimpern schön getrennt, verlängert und ein wenig Volumen gezaubert.

Danke Rossmann und Max Factor, dass ich diese Mascara testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.