Dienstag, 2. September 2014

New Yorker Haul #1

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nur einen kleinen Haul für euch. Ich war vor Kurzem mit meiner Mama in der Stadt und habe einige Kleidungsteile im New Yorker anprobiert. Zum Schluss wollte ich ein rotes Oberteil mitnehmen, allerdings hat meine Mama auf dem Weg zur Kasse ein hübsches Blümchentop entdeckt. Dieses musste ich anprobieren und letztendlich habe ich das rote Oberteil zurückgelegt und mich für das Blümchentop entschieden.
Hier seht ihr meine kleine Ausbeute:



Das Blümchentop ist von "Amisu" und hat 7,95 Euro gekostet. Es war von 12,95 Euro reduziert. Ich wollte mir noch eine Jeansshorts mitnehmen, aber diese war mir leider zu groß. Aus diesem Grund bin ich schnell in einen anderen New Yorker gelaufen, aber dort habe ich nichts mehr gefunden. Naja, das macht nichts. Irgendwann wird sich dann etwas Passendes finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.