Donnerstag, 25. September 2014

L‘ORÉAL PARiS Gewinn Vorstellung

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit gab es ein Gewinnspiel von L‘ORÉAL PARiS und an diesem habe ich teilgenommen. Man musste ein Bild von der "Fibralogy"-Haarprodukt-Reihe von L‘ORÉAL PARiS teilen/hochladen (z.B. auf Instagram) und dann hatte man die Chance, die Fibralogy-Serie zu gewinnen.

Ich habe das Produktpaket gewonnen und möchte es euch heute kurz vorstellen. Die Haarprodukte kamen in einer schönen Verpackung. So sieht sie aus:




1. Produkt: L‘ORÉAL PARiS Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo (250 ml)


2. Produkt: L‘ORÉAL PARiS Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierender Booster (30 ml)


3. Produkt: L‘ORÉAL PARiS Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierende Spülung (200 ml)

Der Geruch der Reihe gefällt mir ganz gut. Vielleicht werde ich zu der Reihe noch eine Review schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.