Dienstag, 20. Januar 2015

Review: NIVEA Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich bei einem Produkttest von Rossmann ein neues Produkt von NIVEA gewonnen, nämlich das NIVEA Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen. Da ich selbst noch 19 bin, habe ich zum Glück noch keine Falten. Aus diesem Grund habe ich das Produkt meiner Mama gegeben und sie hat es getestet. Hier seht ihr das Produkt:


Ich habe euch die Versprechen des Serums mal abfotografiert:





Das Serum hat einen ganz normalen Pumpspender, welcher einen "präzisen" Auftrag ermöglicht. Damit meine ich, dass man die gewünschte Menge gut herausbekommt und in keine Dosen hereinfassen muss, um etwas vom Produkt zu bekommen.


Das Serum selbst ist gelb und vielleicht erkennt man es auf dem Bild sogar: es sind wirklich kleine gelbe Kügelchen, die aus dem Pumpspender herauskommen:


Ich habe die Kügelchen auf meinem Handrücken ein wenig verschmiert und sie ließen sich ziemlich gut verteilen.


Wie schon erwähnt, hat meine Mama das Produkt getestet und sie fand es ganz in Ordnung. Die Kügelchen hatten einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut und ließen sich anständig auf dem Gesicht verteilen. Das Serum riecht nicht aufdringlich, sondern eher neutral nach einer normalen Creme.

Eine Anti-Falten Wirkung konnte sie nicht bemerken, aber das Serum lässt sich gut als eine normale Tages- und Nachtcreme verwenden.


Danke an Rossmann, dass ich bzw. meine Mama dieses Produkt testen durfte!

2 Kommentare:

  1. Ich habe zwar auch noch keine Falten aber ich denke solche Produkte spenden einfach gut Feuchtigkeit, das Design ist außerdem einfach zu cool:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe das Serum heute auch mal probiert und es war ziemlich kühl, aber irgendwie schreckt mich das "Anti-Falten"-Versprechen etwas ab und ich möchte meiner Haut nicht zu viel des Guten geben. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.