Mittwoch, 18. Juni 2014

Aufgebraucht #9

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Aufgebraucht-Blogpost. Es ist schon der neunte Aufgebraucht-Blogpost und dieses Mal sind nur tolle Produkte dabei. Hier seht ihr alle im Überblick:


Es geht los mit dem ersten Produkt, einem Duschgel:


1. Produkt: bebe young care intensive shower cream mit mandelöl (250 ml)

Ich fand das Duschgel klasse. Es riecht toll, fühlt sich angenehm auf der Haut an und schäumt auch!


2. Produkt: Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle für stumpfes & glanzloses Haar (300 ml)

Ich habe schon öfter gesagt, dass bei mir eigentlich alle Shampoos gleich wirken. Generell finde ich die meisten Produkte von Balea toll. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber den Geruch des Shampoos fand ich toll. Nach der Anwendung des Shampoos waren meine Haare wie immer, also gibt es nichts Negatives zu sagen.


3. Produkt: COLLISTAR Acqua Micellare Detergente Struccante (50 ml)

Diesen Make-up Entferner habe ich aus Italien. Als wir dort im Urlaub waren, gab es auf einem größeren Platz eine kleine Veranstaltung mit einer Modenschau. Nägel wurden lackiert, es gab kleine Gewinnspiele und unter anderem eine Tüte mit Proben, in der ein Make-up Entferner mit dabei war. Ich bin eigentlich kein Fan von flüssigen Make-up Entfernern, aber mit diesem hier war ich wirklich zufrieden!


4. Produkt: Neutrogena Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen (200 ml)

Aaaaaah, diese Creme ist der HAMMER! Ich habe sie immer morgens und abends für mein Gesicht verwendet und ich liebe sie. Sie zieht SOFORT ein und hinterlässt eine traumhaft weiche Haut!


5. Produkt: one ginger morning wachkitzel körpermilch - Probe

Wie ihr bestimmt wisst, riechen so ziemlich alle Produkte von Treaclemoon toll. Diese Sorte ist natürlich auch klasse und die Körpermilch ließ sich sehr gut einmassieren. Erster Eindruck: Top!


Das war's mit meinem Aufgebraucht-Blogpost #9, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.