Freitag, 20. Juni 2014

dm Haul #11

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir einen kleinen dm Haul zu sehen. Der Einkauf ist schon etwas länger her und ich weiß die Preise nicht mehr ganz genau. Ich lege dann mal direkt mit den Produkten los:


1. Produkt: Balea Erdbeere Handlotion (300 ml) - Preis: ca. 1,75 Euro

Ich mag diese Handlotion ganz gerne. Man sollte sich die Hände oft eincremen und ich dachte mir, dass so eine Handlotion ganz gut ins Bad passt. Nach dem Händewaschen geht das Eincremen dann viel besser und schneller!


2. Produkt: Balea Sanfte Reinigungsmilch (200 ml) - Preis: ca. 0,75 Euro

Diese Reinigungsmilch habe ich mir schon öfter nachgekauft. Ich mag sie sehr gerne und sie gehört zu meinen Lieblingen.


3. Produkte: Alnatura Couscous (500g) - Preis: ca. 1,95 Euro

Mein Bruder isst das ganz gerne. Ich finde Couscous auch ganz okay, aber es ist nichts Besonderes.


4. Produkte: Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera - Preis: 0,65 Euro

Ich hatte ein Coupon, mit dem man sich diese Dusche gratis abholen konnte. Damit nicht jeder 20 Duschgels mitnehmen konnte, funktionierte der Coupon nur in Kombination mit einer Paybackkarte. Hier seht ihr zwei Duschgele, weil ich den Coupon einmal mit der Paybackkarte von mir eingelöst habe und ein anderes Mal habe ich die Paybackkarte von meiner Mama benutzt.

Sooo.. das war's schon mit meinem kleinen dm Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.