Samstag, 7. Juni 2014

Flohmarkt Haul #1

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mama und meiner Tante auf dem Flohmarkt und habe mir ein paar Bücher gekauft. Demnächst werden öfter Flohmarkt Hauls kommen. Ich hoffe, sie gefallen euch. :)

Ich weiß, dass die folgenden Bücher eher für jüngere Mädels sind, da ich 19 bin, aber ich finde die Bücher immer noch toll.
Hier seht ihr meine kleine Ausbeute:


Süß, nicht wahr?


Das erste Buch, das ich mir gekauft habe, heißt "Rätsel-Rate-Quiz" von Diddl. Ich finde die Diddlmäuse so süß, also musst es mit.

Hier seht ihr das Buch noch einmal aufgeschlagen:



Das zweite Buch, das ich mir gekauft habe, heißt "Das Handbuch für Prinzessinnen" von Hilke Rosenboom.


Das dritte Buch heißt "Schule, Ballett & erster Kuss" von Sissi Flegel. Ich mag diese Reihe der Bücher sehr gerne!

Die Bücher sind einfach wie neu und haben zusammen circa drei Euro gekostet, vielleicht waren es auch 2,50 Euro. Ich weiß es nicht mehr genau, tut mir Leid.

Wenn die Bücher so neu aussehen, dann kann man auch nicht "nein" sagen, da die Preise auf dem Flohmarkt meistens unschlagbar sind.

Das war's dann mit meinem kleinen Flohmarkt Haul, bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.