Donnerstag, 12. Juni 2014

dm-Lieblinge Juni 2014

Hallo meine Lieben,

die dm-Liebline sind diesen Monat wirklich früh dran! Vorgestern habe ich schon ein paar Bilder auf Instagram mit dem Inhalt der Box gesehen. (Ja, ich verderbe mir jedes Mal die Überraschung...)
Vorgestern bin ich zu meinem Lieblings-dm gefahren und habe mir meine dm-Lieblinge abgeholt. Ich muss sagen, dass mich die Box nicht so sehr begeistert hat, aber ich denke mir immer: Du bezahlst nur fünf Euro, also darfst du nicht meckern! :)

In diesem Blogpost werde ich euch wie immer den Inhalt meiner Box zeigen. Hier seht ihr schon einmal die Produkte im Überblick:


So sieht die Karte aus, auf der die Beschreibungen der Produkte stehen.


Dieses Mal ist das Schleifchen auf der Karte rot! Letztes Mal war es hellblau. Hier könnt ihr euch die dm-Lieblinge vom Mai anschauen: dm-Lieblinge Mai 2014.

Jetzt zeige ich euch die Produkte genauer:


1. Produkt: Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set, 2 x 50ml (Preis: 7,95 Euro)

Glatt gespielt!
Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für die sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E. 7.95 Euro je 100ml.


2. Gillette FUSION PROGLIDE Rasierer Special Edition* (Preis: 9,95 Euro)

Die neueste Rasier-Taktik!
Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland-Edition.

*Artikel nicht ständig im dm-Sortiment. Verkauf nur, solange der Vorrat reicht.


3. Produkt: Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition*, 2 Stück (Preis: 3,45 Euro)

Strahlender Fanblock!
X-Seidenfein-Borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahnzwischenräume. Mit 5 Euro-Gutschein** für den DFB-Fanshop. 2 Stück. 1,73 Euro je Stück.

*Artikel nicht ständig im dm-Sortiment. Verkauf nur, solange der Vorrat reicht.
**Einlösbar bis 31.08.2014


4. Produkt: GARNIER FRUCTiS PRACHT AUFFÜLLER Kräftigendes Shampoo, 250ml

Aufstieg für die Fülle!
Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl. 0.70 Euro je 100ml.


5. Produkt: Balea MED ULTRA SENSITIVE TOTES MEER Hautpflegecreme, 100ml

1 : 0 für zarte Haut!
Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea. 3.95 Euro je 100ml.



6. Produkt: L'ORÉAL PARiS REVITALIFT MAGIC BLUR Anti-Falten Tagespflege, 50ml

50ml müsst ihr sein!
Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert. 29,90 Euro je 100ml.

Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von genau 42 Euro.

Nun komme ich zu meinem Fazit:
Wie schon gesagt, darf man (wie ich finde) über die Box nicht meckern, da man nur fünf Euro bezahlt. Ich finde es nur schade, dass zum zweiten Mal ein Rasierer dabei ist. Für mich ist das sogar der dritte Rasierer, da in den dm-Lieblingen aus der letzten Runde (Februar-März) auch einmal ein Rasierer dabei war.
Die Gesicht Haarentfernungs-Creme von Veet finde ich sehr merkwürdig. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich selbst werde dafür keine Verwendung finden. Zahnbürsten kann man immer gebrauchen, also finde ich diese ganz okay. Natürlich war zu vermuten, dass sich die dm-Lieblinge auch dem WM-Fieber ein wenig anschließen und somit kamen wohl die Produkte wie der Rasierer und die Zahnbürsten zustande.
Shampoos und Hautpflegecremes kann man immer gebrauchen und die Anti-Falten Tagespflege werde ich meiner Mama schenken.
Im Großen und Ganzen hätte ich mir wenigstens ein Kosmetikprodukt gewünscht, aber ich würde jetzt auch nicht sagen, dass diese Box total daneben ist, da man die meisten Produkte sowieso gut gebrauchen kann.

Das war's mit meinem Fazit, bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.