Donnerstag, 26. Juni 2014

Flohmarkt Haul - Teil 2

Hallo meine Lieben,

heute kommt wie versprochen der zweite Teil meines Flohmarkt Hauls. Hier seht ihr noch einmal den ersten Teil: Flohmarkt Haul - Teil 1.

Wie schon gesagt, habe ich mir ein paar Sachen von Diddl gekauft. Ich finde diese Mäuse einfach sehr süß. :)

Ich habe mir eine Aufbewahrungsbox für nur einen Euro gekauft. "Nur" einen Euro, da noch einiges an Inhalt enthalten war! So sieht die Aufbewahrungsbox von außen aus:


So sieht die Box von innen aus
(sogar mit Spiegel):


Hier seht ihr den Inhalt:



Die Aufbewahrungsbox sieht wie neu aus und der Inhalt ist ebenfalls neu (außer auf dem Schlüsselanhänger sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen). Stifte, Notizblöcke und Klammern kann man immer gut gebrauchen.

Bei einem anderen Händler habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Zum einen diesen Teller (Preis: 1,00 Euro) hier:


Diese Box und die folgenden Magnete hat der Händler gratis dazugegeben, da ich noch drei Bilder gekauft habe:



Die Bilder haben jeweils einen Euro gekostet und sind alle noch neu.


Ich habe für alle Sachen nur fünf Euro bezahlt und wenn man bedenkt, wie teuer Diddl ist/war, dann ist das alles ein großes Schnäppchen! :)

Das war's mit meinem Flohmarkt Haul. Morgen zeige ich euch, was ich beim dm Bloggernewsletter Gewinnspiel gewonnen habe. Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.