Freitag, 6. Juni 2014

dm Haul #10

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen dm Haul von mir zu sehen. :)
Es sind nicht so viele Produkte geworden, aber das macht doch nichts!

Hier seht ihr schon mein erstes Produkt:


Dieses Bodyspray ist aus der "Balea Mango Mambo" Limited Edition und riecht toll! Es hat nur 1,95 Euro gekostet und erfrischt immer schön. Ich würde es euch weiterempfehlen. :)

Bei Fa gab es eine kleine Aktion: Wenn man zwei Doppelpacks von Fa-Duschgelen kauft, dann bekommt man ein Pareo Tuch gratis dazu. Hier seht ihr meine Fa-Duschgele:


Ich habe mich für das Fa-Duschgel in der Sorte "Vitamin & Power - Vitamin C + Pinke Grapefruit" entschieden, da es einfach toll riecht! Ihr seht auf dem Bild nur ein Duschgel des Doppelpacks, weil ich eins schon direkt in die Dusche gestellt habe. :) Ich weiß leider nicht mehr genau, was das Doppeltpack gekostet hat, aber ich meine es waren. ca. 1,75 Euro.


An meinen Papa und meinen Bruder habe ich natürlich auch gedacht und somit ein Fa-Duschgeldoppelpack für Männer mitgenommen. Hierbei handelt es sich um die Sorte "Active Sport - Ginkgo". Dieses Doppelpack hat auch ca. 1,75 Euro gekostet.

Nun zeige ich euch, wie das Pareo Tuch, das man gratis bekommen hat, aussieht:



Das Pareo Tuch ist dunkelblau und hat irgendwie einen leichten Stich ins Lila... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. :D
Auf jeden Fall sieht das Tuch, wie ich finde, schön auf dem Bild aus. Ich dachte, dass das Pareo Tuch so aussieht, wie ich sie aus meinem Italienurlaub kenne: Dort laufen Verkäufer am Strand entlang und rufen immer "Pareo? Pareo? Pareo?" - Sie ziehen dieses Tuch manchen Frauen an, um es ihnen anzudrehen. In Italien hat das Tuch zwei Löcher für die Arme und es ließ sich schön zu binden.

Dieses Pareo Tuch von Fa ist einfach nur ein blaues Tuch... Ich war ein wenig enttäuscht, da ich dachte, dass es wenigstens eine andere Form hätte. Es ist auch ziemlich durchsichtig. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir nicht gekauft, da wir Zuhause genug Duschgele haben. Naja, das ist jetzt auch nicht so schlimm. :D
Ich würde es aber nicht weiterempfehlen! Das war es dann mit dem kleinen dm Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen und sage: Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.