Sonntag, 1. Juni 2014

Balea Men Set - Gewinn

Hallo meine Lieben,

juuuhuuuuuu, ich habe etwas gewonnen! Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von dm mitgemacht. Man konnte Balea Men Sets gewinnen, wenn man auf der dm Homepage ein kleines Autorennen gespielt hat.
Ich weiß nicht, wie genau die Gewinne ausgelost wurde, jedoch denke ich, dass es nicht nach den Punktzahlen in den Autorennen ging.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Häää, Balea Men? Wozu brauchst du sowas?" - Ich brauche die Produkte nicht, da ich sie meinem Bruder oder meinem Vater geben werde. Ich freue mich einfach nur, überhaupt etwas gewonnen zu haben! :)

Jetzt zeige ich euch einmal meinen Gewinn, der mit einer kleinen "Glückwunsch-Karte" ankam:


Nun seht ihr die Produkte, die im Päckchen enthalten waren:


1. Produkt: Balea Men Energy Q10 After Shave Balsam (100ml)


2. Produkt: Balea Men Power Effect Shampoo + Spülung (250ml)


3. Produkt: Balea Men Wake Up Call Hydro Energy Gel (50ml)


4. Produkt: Balea Men Fresh Duschgel (300ml)


5. Produkt: Balea Men precision 5 Rasierer


6. Produkt: Balea Men Badetuch


Toll, oder? Man freut sich doch immer, wenn man etwas gewonnen hat! Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.