Mittwoch, 25. Juni 2014

Flohmarkt Haul - Teil 1

Hallo meine Lieben,

ich war vor ein paar Wochen mit meinen Eltern auf dem Flohmarkt und dort habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch heute zeigen werde.

Ich beginne mit ein paar Büchern, die ich bis heute noch sehr gerne lese, nämlich Bücher aus der Reihe "Freche Mädchen, Freche Bücher".

Ich habe mir drei Bücher für nur 2,50 Euro gekauft!! Alle sehen noch wie neu aus. Sie wurden bestimmt nur ein Mal gelesen und lagen dann im Schrank herum, da die Verkäuferin ein Mädchen war. (Übrigens - auch im selben Alter wie ich. :D)

Hier seht ihr die drei Bücher:


1. Buch: Liebe auf den ersten Kuss von Hortense Ullrich


2. Buch: Liebe, Grips & Gänseblümchen von Irene Zimmermann


3. Buch: Küsse, Chaos, Gummibärchen von Irene Zimmermann

Zusätzlich habe ich mir noch ein paar Ordner gekauft. Ich habe mir fünf Ordner gekauft, da sie jeweils nur einen Euro gekostet haben. Alle Ordner sind neu und haben ein ganz tolles Muster. Besonders schön ist der Blümchenordner, aber die anderen mag ich auch alle. Hier seht ihr alle im Überblick:



Ich habe mir noch ein paar Sachen von Diddl gekauft. Wisst ihr noch, wo es >in< war, Diddl zu sammeln, Blätter auszutauschen und darüber zu reden? Bis heute finde ich die Mäuschen noch süß. Die Kleinigkeiten werde ich euch morgen zeigen. Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.