Montag, 9. Juni 2014

Zalando Outlet Haul #1

Hallo meine Lieben,

vor circa einem Monat hat ein Zalando Outlet in Frankfurt eröffnet und glücklicherweise waren meine zwei Freundinnen und ich am richtigen Tag dort. Wir hatten nämlich zwei Freistunden in der Uni und wollten schauen, ob sich dort etwas getan hat. Als wir am Zalando Outlet angekommen sind, sahen wir, dass es offen ist und wir haben später erfahren, dass an dem Tag die Neueröffnung war. Das war super, denn die besten Sachen sind meistens anfangs da.
Was ist ein Zalando Outlet? Ihr kennt bestimmt alle den Onlineshop Zalando, wo man Kleidung, Schuhe etc. kaufen kann. Nun ja, es werden einige Sachen zurückgeschickt oder als "2. Wahl" eingestuft, sodass sie nicht mehr an die Kunden verkauft werden können. Aus diesem Grund werden diese Sachen ins Outlet transportiert, in dem es dann bis zu 70% Rabatt gibt. Das Outlet ist wie eine große Halle, in dem ganz viele Schuhregale voll mit Schuhen stehen oder auf langen Kleiderstangen die ganze Kleidung hängt.
Wir drei hatten Glück, denn alle haben schöne Sachen gefunden. Ich habe richtig schöne Schnäppchen gemacht, die ich euch jetzt einmal im Überblick zeigen werde:


Aaaaah, ja, ihr seht richtig! Zwei Paar Nike Air Max. Ich hatte noch nie Nike Air Max, aber für einen unschlagbaren Preis von jeweils 45 Euro!!!! mussten beide Paare mit. Normalerweise kostet ein Paar Nike Air Max circa 135 Euro und ich habe gleich zwei Paar für je 45 Euro gefunden!
Außerdem durften noch graue Converse Schuhe mit, die ich für meine Mama gekauft habe. Diese haben auch nur!!! 25 Euro gekostet! Normalerweise kosten Converse Schuhe um die 65 Euro.
Durch diesen Kauf habe ich eine Menge an Geld gespart und die Schuhe sind ja neu!!! Das Problem ist nur, dass die Kunden die Schuhe schon anprobiert haben und wieder zu Zalando zurückgeschickt haben. Diese Ware kann Zalando nicht dem nächsten Kunden zuschicken, da man dann natürlich "Probierspuren" sieht, aber das gleich ist doch in jedem Geschäft! Die Leute probieren die Schuhe an und stellen sie wieder zurück.
Okay, genug erzählt! Jetzt gibt es eine kleine Bilderflut von meinen schönen, neuen Schuhen. Viel Spaß beim Anschauen und bis morgen! :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.