Freitag, 13. Juni 2014

LISTERINE ZAHN- & ZAHNFLEISCH-SCHUTZ - Probe!

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit eine Probe von einer LISTERINE Mundspülung zugeschickt bekommen. In diesem Blogpost möchte ich euch diese kurz vorstellen. Es handelt sich um die LISTERINE ZAHN- & ZAHNFLEISCH-SCHUTZ Probe.

Hier seht ihr, was in meinem Päckchen enthalten war:


Die Mundspülung seht ihr hier noch einmal genauer:


LISTERINE ZAHN- & ZAHNFLEISCH-SCHUTZ - Tägliche Mündspülung - Fresh Mint - Reisegröße (95ml)

Reduziert Zahnbelag und erhält so das Zahnfleisch gesund. Mit Fluorid zur Stärkung der Zähne.

Anwendung: Für den besten Effekt morgens und abends täglich nach dem Zähneputzen mit 20 ml ca. 30 Sekunden lang spülen, danach ausspucken. Geben Sie dazu ca. 4 Teelöffel LISTERINE ZAHN- & ZAHNFLEISCH-SCHUTZ in ein Glas.


Uuuuund hier die zwei Broschüren, die dabei waren:


Linke Broschüre: LISTERINE - Tipps für einen rundum gesunden Mund.
Rechte Broschüre: LISTERINE PROFESSIONAL


Ich freue mich, die Mundspülung testen zu dürfen. Eine Review oder ein kurzes Fazit in einem Aufgebraucht-Blogpost wird folgen! :) Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.