Samstag, 28. Juni 2014

Unboxing: p2 Pink Week - Gewinn

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen gab es ein Gewinnspiel auf Instagram. Es wurde von dm veranstaltet, genauer gesagt von p2 (Kosmetikeigenmarke von dm). Man musste während einer Woche pinke Bilder knipsen, sei es ein Outfit, Produkte etc. und diese auf Instagram mit dem Hashtag #p2pinkweek versehen. Die besten 35 Bilder wurden dann von einer Jury ausgewählt und zu gewinnen gab es ein pinkes Produktpaket von p2.

Ich habe ein paar pinke Bilder geschossen, hauptsächlich mit Produkten von p2 und irgendwelchen anderen Dekorationen. Das Glück war auf meiner Seite und ich wurde als Gewinnerin ausgewählt und von p2/dm benachrichtigt.

Heute möchte ich euch meinen Gewinn zeigen und zuerst zeige ich euch den Gewinn im Überblick und danach  geht es ins Detail. Ich habe mehrere Fotos vom Gewinn geschossen, also los geht's:




Zum Gewinn gab es eine kleine Postkarte, auf der folgendes steht:


Die pinken Produkte waren in dieser schwarz-durchsichtigen p2 Tasche:


Nun komme ich zu den einzelnen pinken Produkten. Mein Gewinn hat  zwei Pflegestifte für die Nägel beinhaltet, nämlich folgende:


- p2 Silk Peeling pen - entfernt sanft überstehende Nagelhaut (12 ml) -
- p2 Silk Serum pen - pflegt intensiv beanspruchte Nagelhaut (12 ml) -

Außerdem gab es einen schönen Blush/Rouge, den man auch für die Lippen verwenden kann:


- p2 Cheeks + Lips cream blush - 030 sleeping beauty, wake up! -

Es geht weiter mit zwei Farben für die Lippen:


- p2 Pure Color Lipstick - 087 Baker Street -
- p2 Couture Lip Polish + Stain - 035 haute couture (7 ml) -

Jetzt zeige ich euch die sechs Nagellacke, die im pinken Set enthalten waren:


- p2 Health Glow coat - für gesund strahlende Nägel (10 ml) -
- p2 4in1 Complete Care - 4in1 Multilack mit Hochglanz-Finish (10 ml) -


- p2 Satin supreme polish - 060 queenly rose (10 ml) -
- p2 Volume gloss gel look polish - 070 funky babe (12 ml) -
- p2 Sand style polish - 020 lovesome (11 ml) -
- p2 Last forever nail polish - 230 hot tango (11 ml)
-

Zum Schluss gab es noch eine pinke Nagelfeile und eine Handcreme:


- p2 Ultimate Shine Polishing nail file - für ein perfektes Hochglanz-Finish für Natur-, Gel- und Kunstfingernägel -
- p2 Ultra Rich lift-up hand cream - straffende Lift-Up Handcreme für besonders trockene Hände mit Traubenkern-, Nachtkerzenöl und Dynalift (50 ml) -


Das war's schon mit dem pinken Päckchen. Ich habe mich über alle Produkte sehr gefreut!!! Ich fnde es auch total süß, dass der Gewinn dem Thema sehr angepasst wurde und wirklich nur pinke Produkte verlost wurden. Den Satinlack von p2 habe ich zwar schon, aber das hat mir gar nichts ausgemacht. Die restlichen Produkte habe ich nicht doppelt und somit freue ich mich sehr!! Danke noch einmal an das liebe p2-/ dm- Team! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.