Samstag, 9. August 2014

Collective Haul #1

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen Collective Haul. Ich war in mehreren Geschäften einkaufen und wollte nicht für jedes Geschäft einen einzelnen Haul machen.
Los geht's mit den einzelnen Produkten:

Lidl:


1. Produkt: Cien Showercream coco bahama (500 ml) - Preis: 1,11 Euro


2. Produkt: Cien Showercream berry dreams (500 ml) - Preis: 1,11 Euro)

Rossmann:


3. Produkt: Rival de Loop Exotic Mango 3in1 milde Reinigungstücher (25 Stück) - Preis: 0,79 Euro 
(im Angebot)

Globus:


4. Produkt: essence viva Brasil blush in der Farbe 02 Destination: Sao Paulo! - Preis: 0,95 Euro (reduziert)


5. Produkt: essence viva Brasil blush in der Farbe 01 I <3 Brasil - Preis: 0,95 Euro (reduziert)

Geschenke:


6. Produkt: Biotherm D'Énergie - beautifying perfumed body cream (200 ml)
Diese Bodylotion habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, da sie sie nicht verträgt.


7. Produkt: Schal
Diesen Schal habe ich von meiner lieben Lyvz geschenkt bekommen. Danke!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    erst mal vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar, welches ich gerade erst auf meinem Blog entdeckt habe (schähm).
    Ein toller Haul <3 die Biotherm Bodylotion klingt interessant, ich hoffe du kommst damit besser klar als deine Tante :)
    Nach den Cien Duschgelen habe ich auch Ausschau gehalten, leider habe ich sie bei uns nirgends gefunden.

    Allerliebste Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.