Montag, 18. August 2014

Hitschler Instagramgewinnspiel - Gewinn #2

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich wieder bei einem Gewinnspiel von Hitschler gewonnen. Dieses Gewinnspiel wurde anlässlich von 100 Abonnenten auf Instagram gemacht und ich hatte das Glück, zu gewinnen.
Ich habe schon einmal das Glück gehabt, auf der Instagramseite von Hitschler etwas zu gewinnen. Hier seht ihr meinen ersten Gewinn:


Heute möchte ich euch meinen zweiten Gewinn zeigen. So sah das Päckchen aus, als ich es geöffnet habe:


Hier seht ihr alle leckeren Produkte im Überblick:


Diese süße Karte habe ich bekommen:


Jetzt zeige ich euch die einzelnen Leckereien noch einmal im Genauen:


1. Produkt: Hitschler Bibi Blocksberg Fruchtgummi mit 20% Fruchtsaft (175 g)


2. Produkt: Hitschler Benjamin Blümchen  Fruchtgummi mit 20% Fruchtsaft (175 g)


3. Produkt: Hitschler mini Hitschies Kaubonbon-Mix sauer (165 g)


4. Produkt: Hitschler Fruchtgummi Monster mit 20% Fruchtsaft (175 g)


5. Produkt: Hitschler Tattoo Big Bub Bubble Gum mit 30% weniger Zucker (60 g)


6. Produkt: Hitschler Hitschies Kaubonbon Dragees fruchtig & knackig (165 g)


7. Produkt: Hitschler Bunte Schnüre Fruchtgummi-Mix sauer (125 g)


8. Produkt: Hitschler Softi Kaubonbon mit Erdbeergeschmack, mit Fruchtsaft, ohne Farbstoff (90 g)


9. Produkte: vier süße Hitschler-Buttons


Das war der Inhalt meines tollen Gewinns. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, solche tollen Leckerein zu bekommen! Vielen Dank noch einmal an das liebe Team von Hitschler! Falls euch die Süßigkeiten interessieren, könnt ihr auf der Website von Hitschler vorbeischauen: Hitschler.

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.