Samstag, 23. August 2014

DONTODENT Produkttest: Pink Grapefruit‏ & andere

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Review zu zwei Produkten geben und zwei weitere Produkte vorstellen. Ich habe von dm einige Produkte zur Zahnpflege zugeschickt bekommen. Vielen Dank noch einmal an das dm - Team, vor allem an Tanja & Arndt.

Mir wurde noch eine nette Karte zu den Produkten beigelegt. Hier seht ihr sie:


Hier seht ihr das erste Produkt, welches ich testen durfte:


DONTODENT Pink Grapefruit Mundspülung (500 ml) - Limited Edition - Preis: 1,15 Euro

Das sagt dm/ DONTODENT:

Für die tägliche Mund- und Zahnpflege. Aktiv gegen Karies. Mit frischem Pink Grapefruit-Aroma. 6xSchutz.
Zahnmedizinisch bewährt. Ohne Alkohol.* *ohne Ethanol. Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Mundspülung Pink Grapefruit zur Ergänzung der täglichen Mund- und Zahnhygiene. Die Mundspülung ergänzt die tägliche Reinigung von Zähnen und Zunge und beugt so nachhaltig Mundgeruch** vor. Dank der speziellen Schutz-Formel mit Natriumfluorid und Olaflur werden Bakterien auch an schwer zugänglichen Stellen bekämpft. Für ein angenehmes Frischegefühl. Die 6-fach Schutz-Formel: Bekämpft nachhaltig Mundgeruch**, aktiv gegen Karies***, beugt Zahnfleischentzündung, Zahnproblemen und Parodontose vor, vermindert die Neubildung von Zahnbelag, erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora, gibt frischen Atem.
**Bakteriell bedingter Mundgeruch in der Mundhöhle.
***Enthält Natriumfluorid und Bis-(hydroxyethyl)-aminopropyl-N-hydroxyethyl-octadecylamin-dihydrofluorid (Gesamt: 475 ppm Fluorid).

Die DONTODENT Pink Grapefruit Mundspülung ist vegan.

Anwendung: Nach jedem Zähneputzen mit ca. einer halben Verschlusskappe unverdünnter DONTODENT Mundspülung 30 Sekunden lang spülen. NICHT SCHLUCKEN! Die Mundspülung ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet!

Diese Mundspülung benutze ich jetzt seit zwei Wochen und ich finde sie klasse. Ich nehme mir immer eine halbe Verschlusskappe (sowie es auf der Rückseite des Produkts steht) und spüle meinen Mund nach dem Zähneputzen aus. Der Grapefruitgeschmack ist wirklich toll und erfrischend. Er ist überhaupt nicht zu stark und hinterlässt einen angenehmen Geruch im Mund.
Ich kann euch die Mundspülung wirklich empfehlen.


Jetzt komme ich schon zum zweiten Produkt, welches ihr hier seht:


DONTODENT Pink Grapefruit (125 ml) - Limited Edition - Preis: 0,75 Euro

Das sagt dm/ DONTODENT:

schützt vor Karies & kräftigt die Zähne mit Pink Grapefruit Geschmack
Ein einzigartiges Zahnputzerlebnis für gesunde Zähne:
  • Bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*
* Enthält Natriumfluorid (1.450 ppm. F).
DONTODENT Pink Grapefruit kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Der fruchtig-herbe Grapefruit Geschmack mit Minzaroma für den zusätzlichen Frischekick macht die tägliche Mundhygiene zu einem besonderen Zahnputzerlebnis. Die regelmäßige Zahnpflege mit DONTODENT Pink Grapefruit gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch: nachhaltig, umfassend und effektiv.
Die DONTODENT Zahncreme Pink Grapefruit ist vegan.

Pflichtangaben: Enthält Natriumfluorid (1.450 ppm. F).
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Diese Zahncreme habe ich ebenfalls schon getestet. Ich mag den Geschmack sehr gerne und ich finde, dass er nicht zu aufdringlich ist. Manche Zahncremes schmecken viel zu intensiv, sodass ich das dann gar nicht leiden kann. Ich finde, dass die Zahncreme wirklich gut pflegt und ich kann sie euch auch weiterempfehlen.


Jetzt zeige ich euch noch zwei weitere Produkte, die ich ebenfalls zugeschickt bekommen habe, allerdings habe ich diese noch nicht getestet.


DONTODENT Zahnbürste Intensive Clean - Preis: 0,85 Euro

Das sagt dm/ DONTODENT:

50% mehr Bündel* sorgen für eine intensive Reinigung sowie angenehme Massage und beugen somit Entzündungs- und Karies-Neubildung vor.
Zudem ermöglichen extrakleine und speziell angeordnete Filamentbündel eine besonders gründliche Reinigung der Zahnoberflächen und können tief in die schwer zu reinigenden Zahnzwischenräume vordringen.
*Im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt.
Schleimhautschutz
Die weiche Gummierung schützt die Schleimhäute vor Verletzungen beim Putzen

~ Abgerundete Borsten
~ Die sorgfältig abgerundeten Borsten sorgen für eine gründliche Reinigung und schützen Zähne und      Zahnfleisch vor Verletzungen.
~ Ergonomischer Griff
~ Der ergonomisch geformte Anti Rutsch-Griff liegt optimal in der Hand und sorgt für eine sichere Führung und Kontrolle der Bürsten beim Putzen.

Die DONTODENT Zahnbürste Intensive Clean ist nicht vegan.

Tipp: Zahnärzte empfehlen:
•  Wechseln Sie Ihre Zahnbürste mindestens alle 2 Monate
•  Putzen Sie Ihre Zähne mindestens 2 x am Tag
•  Verwenden Sie täglich Zahnseide

Wie schon erwähnt, habe ich diese Zahnbürste noch nicht getestet, aber ich glaube, dass man mit Zahnbürsten nichts falsch machen kann.


Jetzt zeige ich euch noch mein letztes Produkt, das ich zugeschickt bekommen habe.


DONTODENT Zahncreme Intensive Clean - Preis: 0,75 Euro

Das sagt dm/ DONTODENT:

Antibakterielle Reinigung für Zähne und Zunge. Hilft Mundgeruch vorzubeugen

Für eine antibakterielle Reinigung und frischen Atem:
Entfernt effektiv hatrnäckige Beläge auf Zähnen und Zunge
Intensive Mundhygiene durch den antibakteriellen Wirkstoff Zink
Schützt vor Karies und Zahnsteinneubildung
Die spezielle Formulierung mit Natriumfluoeid und Zinkchlorid dringt selbst in die schwer erreichbaren Stellen im Mund vor und reinigt Zähne und Zunge intensiv. Somit hilft sie nachhaltig Mundgeruch vorzubeugen. Zudem verleiht der einzigartige Zitrusgeschmack ein lang anhaltendes Frischegefühl.
Die DONTODENT Zahncreme Intensive Clean ist vegan.

Pflichtangaben: Enthält Natriumfluorid (1.450 ppm. F).
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Diese Zahncreme habe ich auch noch nicht getestet, aber ich denke, dass der Geschmack relativ neutral sein wird.

Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte, liebes dm Team! #sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.