Donnerstag, 14. August 2014

Aufgebraucht #11

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Aufgebraucht-Blogpost von mir. Hier seht ihr meine aufgebrauchten Produkte im Überblick:


Jetzt zeige ich euch die Produkte noch einmal einzeln:


1. Produkt: one ginger morning duschcreme treaclemoon (500 ml)
 Die Duschgele von treaclemoon werden ziemlich gehypet. Ich finde den Geruch dieses Duschgels wirklich toll, allerdings hat es keine größeren Effekte als ein normales Baleaduschgel.


2. Produkt: Balea Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure für Mischhaut (150 ml)
Ich finde den Geruch dieses Waschgels ganz angenehm. Nach der Anwendung hat sich meine Haut ganz frisch angefühlt.


3. Produkt: Rival de Loop Pure Skin Maske mit Brombeerblattextrakt
Ich fand diese Maske eigentlich ganz gut. Sie hat einen angenehmen Geruch, ließ sich super auftragen und auch wieder sehr gut entfernen.


4. Produkt: sebamed Every-Day Shampoo (20 ml)
Dieses Shampoo hatte nichts Besonderes an sich.


5. Produkt: sebamed Frische Dusche (20 ml) 
Diese Dusche war ebenfalls ganz durchschnittlich, nicht wirklich mein Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.