Samstag, 2. August 2014

NIVEA-Botschafterin - 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen hat mich ein überraschendes Päckchen erreicht und beim Öffnen habe ich gesehen, dass ich NIVEA-Botschafterin geworden bin! Ich habe mich natürlich riesig gefreut und mir schon überlegt, wem ich alles meine Proben verteilen kann.

Testen durfte ich folgendes Produkt: NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Hier seht ihr den Inhalt meines Testpakets:


Enthalten sind: 3x NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (je 250 ml):


20x Produktproben von NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung 
(je 9 ml):


Handbuch mit Infos zur Aktion und zur neuen NIVEA Haarpflege:


Fragebögen zum Befragen meiner Freunde und Bekannten:


4x Frisurenflyer


Die Besonderheiten dieses Produkts sind folgende:
- Expresspflege mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin.
- Reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit.
- Erleichtert die Kämmbarkeit der Haare.
- Sorgt für gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl.
- Aktuell im Handel erhältlich.

Produktkategorie:
Haarpflege

Unverbindliche Preisempfehlung:
2,49 Euro (250 ml)


Anwendungsempfehlung:
Nehmen Sie eine walnussgroße Portion und massieren Sie sie ins feuchte Haar ein. Lassen Sie es kurz einwirken und spülen Sie Ihre Haare anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser aus.


Ich habe einige der Proben an meine Verwandte, Bekannte und Freunde verteilt. Sie waren natürlich froh, auch an der Aktion teilhaben zu können. Viele haben mir berichtet, dass ihnen das Shampoo gefallen hat. Nur ganz wenige haben gesagt, dass es nichts Besonderes ist.

Meine Meinung zum NIVEA-Produkt:
Ich muss sagen, dass ich das Shampoo wirklich klasse finde! Es lässt sich sehr gut in den Haaren aufschäumen. Man braucht wirklich nicht viel vom Produkt und es reicht schon. Ich habe öfters gelesen, dass man generell nicht viel vom Shampoo/vom Duschgel zu verwenden braucht und kleine Mengen schon für die Anwendung reichen.
Nach der Anwendung des Shampoos/der Spülung waren meine Haare super weich. Sie ließen sich perfekt durchkämmen und ich war wirklich zufrieden. Den Geruch des Produkts finde ich auch in Ordnung.

Fazit:
Ich würde mir das Shampoo jeder Zeit wieder kaufen, wenn ich Shampoobedarf hätte. Allerdings habe ich noch einen kleinen Vorrat an Shampoos Zuhause! :)
Das 2in1 express Produkt kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Es spart sehr viel Zeit und ist sicherlich auch sehr praktisch für Reisen!

Danke noch einmal an das NIVEA-Team, dass ich bei dieser tollen Botschafter(in)-Aktion mit dabei sein durfte!

1 Kommentar:

  1. Richtig toll! Glückwunsch!
    Ich habe mich auch beworben, wurde aber leider (wie immer) nicht genommen.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.