Montag, 11. August 2014

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara - REVIEW

Hallo meine Lieben,

ich habe bei dem Rossmann Bloggernewsletter-Gewinnspiel gewonnen und die Max Factor Clump Defy Extensions Mascara zum Testen zugeschickt bekommen.

Hier seht ihr meinen Gewinn:


Die Mascara seht ihr hier noch einmal einzeln:


So sieht das Bürstchen der Mascara aus:


Nun komme ich zur Anwendung. Auf diesem Bild seht ihr meine Wimpern ungetuscht (Tut mir Leid, dass das Bild nicht so scharf ist):


Das ist das Ergebnis nach dem Tuschen mit der Max Factor Clump Defy Extensions Mascara:


Fazit:

Ich finde, dass die Mascara von Max Factor meine Wimpern schön verlängert. Die Mascara verklumpt gar nicht und gibt einen schönen natürlichen Look. Durch das Gummibürstchen wird nicht so viel Farbe aufgenommen, was zu diesem tollen dezenten Look führt. Ich finde die Mascara top und kann sie euch weiterempfehlen! Sie kostet ca. 13 Euro - ihr müsst dann noch einmal im Geschäft nachschauen.

Vielen Dank noch einmal an das Rossmann Bloggernewsletter-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.