Dienstag, 5. August 2014

Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner & CC Highlighter Stick - REVIEW

Hallo meine Lieben,

ich hatte Glück und habe beim Gewinnspiel des Rossmann Bloggernewsletters gewonnen. Testen durfte ich folgende Produkte:

- Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in Excessive Charcoal
- Max Factor CC Highlighter Stick

Hier seht ihr meinen Brief:


Hier seht ihr meine gewonnenen Produkte:


Hier noch einmal einzeln:


Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in Excessive Charcoal


Max Factor CC Highlighter Stick

Die Spitzen der beiden Produkte habe ich hier für euch:



Zuletzt gibt es noch Swatches der Produkte zu sehen:


Ich habe beide Produkte einige Male getestet und hier ist meine Meinung:

Max Factor Excess Intensity Longwear Eyeliner in Excessive Charcoal

Vom Auftrag fand ich diesen Eyeliner ziemlich gut. Das Problem ist allerdings, dass der Eyeliner eher wie ein Kajal ist. Er deckt nicht ganz perfekt ab und hinterlässt kleine Lücken. Für mich ist das aber kein Problem. Ich habe ihn euch hier aufgetragen:


Ich finde, dass der Eyeliner ziemlich gut aussieht. Nun komme ich zu meinem Problem: Wie die meisten Eyeliner, die ich bis jetzt benutzt hatte, verschmiert dieser nach einer gewissen Zeit. Er setzt sich am Augenlid ab. Meine Lider sind jedoch etwas dicker (oder wie sagt man das?) und aus diesem Grund sieht man nichts, wenn ich die Augen offen habe.
Ich habe bei manchen Blogerinnen gelesen, dass er bei ihnen gut hält. Vielleicht liegt es an meinen Augen(lidern).

Max Factor CC Highlighter Stick

Ich benutze eigentlich keinen Highlighter. Das hier ist mein erster Stifthighlighter. Ich habe ihn für die inneren Augenwinkel verwendet und finde, dass er einen schönen Glanz verleiht. Der Highlighter hat eine schöne runden Kopf zum Auftragen und lässt sich super benutzen. Top Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.