Freitag, 8. August 2014

Jive-Set - Gewinn

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit gab es ein tolles Gewinnspiel von Jive. Man musste ein Motto an die E-Mail der Firma schicken. Das Motto musste kreativ sein und mit ein bisschen Glück hat man eins von 2000 (glaube ich) Jive-Sets gewonnen. Im Motto musste natürlich das Wort "Jive" mit dabei sein.

Ich habe mir ein Motto überlegt und habe bei dem tollen Gewinnspiel gewonnen. Gewonnen habe ich folgende Produkte:

- eine Tasche von Jive
- zwei Sektgläser
- ein Teelichthalter
- eine Vase

Hier seht ihr die einzelnen Produkte noch einmal genauer:







In der Tasche war sogar eine Art Portemonnaie enthalten. Die Tasche selbst geht mit keinem Reißverschluss zu, sondern eignet sich mehr als Strandtasche oder für das Schwimmbad.

Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut! Danke noch einmal an das liebe Team von Jive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.