Sonntag, 24. August 2014

Produkttest "Aquatix" Limited Edition - Vorstellung

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen hat mich ein Päckchen von Cosnova Beauty erreicht.


Ich darf einige Produkte der essence "Aquatix" Limited Edition testen. Heute möchte ich euch die Produkte zuerst vorstellen. In den nächsten Tagen werden einzelne Reviews zu den Produkten folgen.

Hier seht ihr alle Produkte, die ich testen darf, im Überblick:


Ich darf folgende Produkte testen:

- essence "Aquatix" all over body shimmer (100 ml) - 01 Oceans Next Top Mermaid
- essence "Aquatix"  mermaid nail sticker (14 Stück) - 01 Pearls Are A Girl's Best Friend
- essence "Aquatix" mini powder brush - 01 Mermaid's Secret
- essence "Aquatix" eyeshadow stick - 03 Mermaid's Secret
- essence "Aquatix" jelly lipgloss - 01 Under Water Love
- essence "Aquatix" glitter eyeliner - 02 Mermaid's Secret
- essence "Aquatix" the mermaid tail nail polish - 05 Finding Dori
- essence "Aquatix" the sparkle nail polish - 01 Mermaid's Secret
- essence "Aquatix" the holo nail polish - 04 Under The Sea
- essence "Aquatix" shimmer pearls (9,5 g) - 01 Oceans Next Top Mermaid
- Sardines 30 paper clips


Die meisten von euch fragen sich jetzt bestimmt: "Huuuh, was sind das für Sardinen?"
Das habe ich mich auch gefragt! Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Blogpost den Inhalt der Sardinenbox zeigen. Hier seht ihr die Sardinen noch einmal genauer:



Und hier lüftet sich das Geheimnis:


Wie ihr schon vielleicht an der englischen Bezeichnung der Sardinen erkennen konntet, steht da "paper clips", was Büroklammern bedeutet.


Cosnova dachte sich, dass man als kleines "Special" zum Produkttest Büroklammern beilegen konnte und diese Idee finde ich wirklich süß! Bei manchen hat die Schule schon wieder begonnen oder auch die Arbeit setzt sich fort. Durch diese hübschen Büroklammern, passend zur Limited Edition "Aquatix" - Aqua - Wasser - Fische, kann man den Schul-/ Arbeits- oder Unialltag aufrüsten!

Vielen Dank noch einmal an Cosnova, dass ich diese Produkte testen darf! Die Reviews folgen ganz bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.