Donnerstag, 7. August 2014

IKEA Haul #1

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen war ich bei IKEA und heute gibt es einen kleinen Haul. Irgendwie kamen immer ein paar Blogposts dazwischen und deswegen kommt der Haul so spät. Naja, macht nichts. Los geht's mit meinem Einkauf:


IKEA Bettwäsche - Preis: 4,99 Euro
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Kissen in diesem Muster gekauft (für je ~ 80 Cent) und deswegen dachte ich mir, dass die gleiche Bettwäsche auch nicht schaden kann.


2x IKEA Blumentöpfe - Preis: je 2,49 Euro
Ihr kennt bestimmt alle diese Blumentöpfe. Sie eignen sich hervorragend als Dekoration oder zum Aufstellen von Kosmetikpinseln.



Hier seht ihr mein letztes Teil:


IKEA weißes Fell - Kissenbezug - Preis: 19,99 Euro
Ich wollte mir eigentlich das große Fell für 40 Euro kaufen, allerdings habe ich dann dieses hier gesehen. Ich habe mir dieses Fell gekauft, um schöne Fotos für meinen Blog und für Instagram machen zu können. Zwar besitze ich schon das große Fell, aber es sieht nicht mehr so schön aus.

Das war's mit meinem kleinen IKEA Haul. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.