Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine Review zu dem "eyeshadow stick" von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition.
aus der "Aquatix" Limited Edition.
Hier seht ihr das Produkt:
Der "eyeshadow stick" hat die Farbbezeichnung
"03 Mermaid's Secret".
"03 Mermaid's Secret".
Hier seht ihr einen Swatch des Lidschattenstiftes:
Tut mir Leid, dass das nächste Bild nicht so scharf ist. Ich habe vergessen, die "Spitze" des Lidschattenstiftes abzufotografieren und habe es dann abends gemacht. Naja, man erkennt trotzdem, wie er aussieht. Hier seht ihr den Lidschattenstift noch einmal genauer:
Einen Lidschattenstift habe ich persönlich noch nicht gesehen. Ich kenne nur Eyeliner und Kajals, die Farbe abgeben. Es ist natürlich praktisch, den Lidschatten als Stift zu haben, allerdings kann man damit nicht präzise arbeiten.
Ich habe das Blau einmal auf meinem Auge aufgetragen und hier seht ihr das Ergebnis:
Nicht wundern - der "dunklere" Bereich ist noch der glitter eyeliner aus der Aquatix LE. Zu diesem habe ich gestern eine Review geschrieben.
Wie man vielleicht erkennen kann, deckt der Lidschattenstift nicht gut ab. Man müsste ihn wirklich einige Male schichten, damit er ganz gut Farbe abgibt. Das ist allerdings ein Problem, da man mit dem Stift nicht gut arbeiten kann. Die "Abgabefläche" des Stiftes ist zu dick.
Zusammenfassend bin ich von dem "eyeshadow stick" von essence aus der "Aquatix"
Limited Edition leider nicht begeistert. Die Idee an sich, einen Lidschattenstift herauszubringen, ist wirklich klasse. Man sollte vielleicht zwei "Spitzen" an den Stift bringen. Mit der einen Spitze könnte man grob den Lidschatten auftragen und mit der dünneren Spitze könnte man noch einmal präzise nachpinseln. Das wäre dann aber wahrscheinlich ein Eyeliner oder Kajal. Auf dem Swatch sieht die Pigmentierung wirklich gut aus, aber auf dem Lid finde ich den Lidschatten leider nicht deckend.
Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.
Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.
Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.
Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.