Donnerstag, 28. August 2014

essence "mini powder brush" - Aquatix Limited Edition - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu dem "mini powder brush" von essence
aus der "Aquatix" Limited Edition.

Hier seht ihr das Produkt:



Der "mini powder brush" hat die Farbbezeichnung
"01 Mermaid's Secret".

Das Produkt hat einen aufschiebbaren Deckel und man muss etwas fester daran ziehen, 
damit man es aufbekommt.

Hier seht ihr das Produkt geöffnet:


Hier seht ihr die Pinselhaare noch einmal genauer:




Ich finde, dass der Pinsel seine Arbeit gut erledigt. Mit dem Pinsel kann man das Puder ganz gut aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen. Natürlich ist er etwas klein für die tägliche Anwendung, allerdings ist er perfekt für Reisen oder für die Handtasche, falls man einen Pinsel zum Mitnehmen sucht.
Die Pinselhaare sind sehr weich und bei mir sind bisher keine Pinselhaare herausgefallen.

Zusammenfassend finde ich den "mini powder brush" von essence aus der "Aquatix" Limited Edition wirklich gut gelungen. Ich mag das Design sehr gerne und für unterwegs ist der Pinsel super.


Dieses Produkt wurde mir von cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.