Sonntag, 17. August 2014

dm Haul #15

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen dm Haul. Allerdings ist dieser dm Haul etwas älter und die folgenden dm Hauls werden auch älter sein, da immer etwas dazwischen kam, was ich posten wollte. :)

Hier seht ihr die Produkte im Überblick:


Jetzt zeige ich euch noch einmal die einzelnen Produkte genauer:


1. Produkt: Balea Fußbutter Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt (200 ml) - Preis: 2,95 Euro

Im Oktober oder November 2013 hatte ich mir eine Fußbutter von Balea gekauft. Ich glaube, dass es die Sorte "Lemongras" war. Vor Kurzem wurde diese aus dem Sortiment genommen und meine Fußbutter ging leer. Ich mochte die Fußbutter ganz gerne und ich habe sie immer nach dem Duschen benutzt. Zuerst meine normale Bodylotion und für die Füße die Fußbutter. Nun habe ich meine erste Fußbutter aufgebraucht und eine neue Fußbutter musste her.


2. Produkt: Babylips Pink Punch - Preis: 2,45 Euro

Dieser Babylips ist noch ziemlich neu. Der gelbe oder der blaue Babylips (ich weiß es gerade nicht genau) wurde aus dem dm Sortiment aussortiert und hinzu kam jetzt diese neue Sorte "Pink Punch". Obwohl dieser dm Haul etwas älter ist, habe ich den Babylips noch nicht geöffnet. Ich wollte ihn einfach haben, weil er neu ist! :D


3. Produkt: ebelin 160 Wattestäbchen - Preis: 0,25 Euro

Wattestäbchen braucht man immer. Sei es, um Schminkpatzer auszubessern oder um die Ohren zu putzen!


4. Produkt: Alnatura Couscous (500 g) - Preis: 1,95 Euro

Ich hatte schon mal in einem anderen dm Haul erwähnt, dass mein Bruder ganz gerne Couscous isst. Ich finde, dass Couscous nichts Besonderes ist, aber esse es auch.


Ich habe euch noch nicht verraten, dass ich die gezeigten Produkte mit 10% Rabatt gekauft habe, da ein neuer dm eröffnet wurde.

An der Kasse gab es somit einige Kleinigkeiten gratis. Diese seht ihr auf diesem letzten Bild, nämlich:
- sebamed Sportdusche 2in1 für Haut & Haar (20 ml)
- lavera Apfel Shampoo (5 ml)
- alverde Pflanzenölseife - Lavendel (13,5 g)
- Taschentücher
- Kugelschreiber

Ich hoffe, dass euch der dm Haul gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.