Freitag, 4. April 2014

Aufgebraucht #4

Hey ihr Lieben,

heute gibt es meinen vierten Aufgebraucht-Post und es geht wie immer direkt los!

1. Produkt: Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum für jedes Haar - ohne Silikone - LIMITED EDITION
Dieses Shampoo war (da es eine LE war, gibt es dieses nicht mehr) ein Muss für alle Vanilleduft-Liebhaber!
Es roch echt super, jedoch hatte ich persönlich ein nicht allzu angenehmes Gefühl in den Haaren nach dem Waschen. Naja, vielleicht war es nur Einbildung, denn ich merke meistens nicht, welches Shampoo ich benutze, da ich alle gleich finde. :D

2. Produkt: Schaebens Luxus Maske mit Gold + Champagner + Kaviar + Austern
Ich fand die Maske toll, da sie nach der Anwendung ein angenehmes Gefühl auf dem Gesicht hinterlassen hat. Während der Anwendung hat sie schön auf dem Gesicht geglitzert und hatte eine leichte goldene Farbe.

3. Produkt: Rival de Loop Peel-Off - Porentiefe Reinigungsmaske
Diese Maske war ebenfalls toll und lies sich nach der Anwendung super abziehen! Falls ich noch eine kleine Review dazu schreiben sollte, werde ich sie nachträglich verlinken! :)

4. Produkt: Rival de Loop Hydro 3in1 Reinigungstücher
Ich fand, dass die Abschminktücher ihre Arbeit gut erledigt haben. Sie haben auf dem Auge nicht gebrannt und das Make-up gut entfernt! Eine kleine Review findet ihr hier: RdL Hydro 3in1 Reinigungstücher - REVIEW

5. Produkt: Rival de Loop Pure Skin Maske - Klärende Reinigungsmaske mit Brombeerblattextrakt und Tonerde
Ohje, dieser Aufgebraucht-Post ist ja sehr Gesichtsmasken-belastet! :D Auf jeden Fall fand ich diese Maske auch super und zu ihr habe ich ebenfalls eine kleine Review geschrieben, die ihr hier nachlesen könnt: RdL Pure Skin Maske - REVIEW

Nun folgen wie immer die Bilder zu den Produkten:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.