Freitag, 25. April 2014

Ladies Night Karstadt Wiesbaden - 11.04.2014

Hallo meine Lieben,

am 11.04.2014 fand im Karstadt in Wiesbaden eine "Ladies Night" statt, das heißt: Nur Frauen durften ab 19.15 Uhr Karstadt betreten. Die Veranstaltung lief bis 23 Uhr.
Alle Türen Karstadts wurden abgesperrt und eine Tür, die eigentlich dem Notausgang dient wurde mit einem roten Teppich "geschmückt" und offen gelassen. Zwei Türsteher waren dort, um zu kontrollieren, dass wirklich nur Mädels/Frauen hereinkommen.
Im Karstadt wurde sogar anfangs Sekt verteilt, später wurde ein "besserer" Sekt verkauft (zwei oder drei Euro das Glas). An diesem Abend konnte man mit der Karstadt-Kundenkarte 10% sparen und es gab sogar eine Modenschau mit anschließendem Gewinnspiel, an dem man zuvor teilnehmen konnte.

Ich habe euch ein paar Fotos von der Modenschau geknipst und werde sie euch in diesem Blogpost vorstellen. Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, da dort das Licht sehr komisch war...
Leider weiß ich auch nicht mehr genau, welche Marken vertreten wurden. Auf jeden Fall ist das die neue Frühlingskollektion einiger Marken und diese sind im Karstadt erhältlich. :)

Hier seht ihr das Plakat, das vor dem Laufsteg hing:


Dieser Herr hat die Modenschau moderiert:


Nun kommen die Einblicke in die neue Frühlingskollektion:







Ich fand die Modenschau sehr nett gestaltet. Gut fand ich auch, dass nicht nur "dünne" Models mitgemacht haben, sondern auch andere Größen vertreten waren. :)

Beim Herausgehen hat eine Frau an alle Mädels/Frauen dieses Stoffstückchen (wie nennt man sowas? :D) verteilt:


Ich war mit meiner Tante und mit meiner Mutter bei der Ladies Night und meine Tante hat sich ein Jäckchen gekauft. Sie hat ein paar Proben geschenkt bekommen und diese an mich weiter verschenkt. Hier seht ihr sie:


Folgende Proben sind auf dem Bild zu sehen:
- Bogner Shower Gel for men (75ml)
- Exquisite Kräuter-Kosmetik Testmuster für normale Haut
- Marbert Germany Feuchtigkeitscreme (3ml)


Außerdem gab es am Nivea-Stand im Karstadt auch einige Proben zum Mitnehmen und das ist meine kleine Ausbeute:


Folgende Proben sind auf dem Bild zu sehen:
- Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo (10ml)
- Nivea diamond volume Glanz Pflegespülung (10ml)
- Nivea sun protect & bronze Sun Lotion 30 Hoch (30ml)


Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und bis zum nächsten Mal! :)





Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei! :)
Blogger schenken Lesefreude - GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.