Sonntag, 20. April 2014

Balea Clear-up Strips - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu folgendem Produkt: Balea Clear-up Strips. Hier seht ihr, wie das Produkt aussieht:



Folgendes steht auf der Vorder- und Rückseite:

Anwendung

1) Das Gesicht waschen. Nase, Stirn oder Kinn gründlich befeuchten, da der Strip nur auf feuchter Haut haftet.

2) Mit trockenen Händen die durchsichtige Folie entfernen.

3) Strip mit der glatten Seite nach unten auf Nase, Stirn oder Kinn legen und gleichmäßig fest andrücken. Durch Kontakt mit Feuchtigkeit werden die Strip-Wirkstoffe aktiviert.

4) Für 10-max. 15 Minuten Strip haften und einwirken lassen, bis er trocken und fest geworden ist. Beim Trocknen zieht der Strip Mitesser an.

5) Strip von der Seite her vorsichtig ablösen. Beim Abziehen des Strips werden Mitesser herausgezogen.


Hinweise

- Verwenden Sie Clear-up Strips nur auf Nase, Stirn und Kinn.
- Zwischen den einzelnen Anwendungen sollten mindestens drei Tage liegen.
- Benutzen Sie die Strips nicht, wenn Ihre Haut empfindlich oder allergisch auf Pflaster oder Peel-off-Masken reagiert.
- Bei Sonnenbrand, Pickeln oder extrem trockener Haut auf Nase, Stirn und Kinn sollten Sie die Strips nicht verwenden.
- Lösen Sie den Strip ganz einfach mit reichlich Wasser ab, falls er zu fest kleben und das Entfernen schmerzhaft sein sollte.
- Anschließend die Hautpartien, auf denen der Strip klebte, gut abwaschen, um alle Rückstände vollständig zu entfernen.

Meine Erfahrung/mein Fazit:

Ich habe den Balea Clear-up Strip so wie beschrieben verwendet: Nase etwas angefeuchtet, Strip vom Papier abgezogen, auf die Nase geklebt.
Nach einigen Minuten habe ich den Strip abgezogen und wie man sehen konnte, sah man nichts!
Der Strip hat wirklich NICHTS an Mitessern o.ä. entfernt, für mich somit ein absolutes Flop-Produkt! Ich hätte mir erwartet, dass zumindest mal zwei bis drei Pünktchen zu sehen wären, aber es war einfach nichts zu sehen. Ich weiß nicht, ob es an meiner Haut liegt, aber bei mir hat es einfach nichts gebracht. Ich würde euch den Strip nicht empfehlen, aber falls ihr ihn ausprobieren wollt, so teuer sind die Teile auch nicht. :D
Ich glaube, dass drei Strips ca. 2-3 Euro kosten, aber ich würde euch trotzdem davon abraten. :)
Das war's mit der kleinen Review, bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.