Dienstag, 22. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #13

Hallo meine Lieben,

endlich kommt der letzte Blogpost zu meiner Hamburgreise!  Ich hätte nicht gedacht, dass es 12 Blogposts werden, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. :)
Hier findet ihr noch mal alle Blogposts zu meiner Hamburgreise:


Da ich euch im ersten Blogpost unser Hostel nicht gezeigt habe, werde ich das nun hier tun:


Wir waren nämlich im Generator Hostel direkt am Bahnhof. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber der Standort des Hostels war einfach perfekt! Busse, U-Bahnen, S-Bahnen, einfach alles fährt immer zum Bahnhof. Falls wir uns verlaufen  hätten, würden wir das Hostel ebenfalls sehr schnell finden, da man einfach nach dem Bahnhof fragen müsste. :D
Hier seht ihr die Aussicht aus dem Hostel:



Soooo.. und das war's auch schon mit den Bildern von Aussichten etc. Ich werde euch nur noch einmal den Bahnhof zeigen, den ich am letzten Tag auch fotografiert habe:


Es gibt eigentlich nichts Großartiges mehr zu sagen, denn ich habe schon öfters erwähnt, dass mir in Hamburg alles sehr gut gefallen hat, besonders das Musical "Der König der Löwen".
Wir hatten wirklich Glück, dass das Wetter mitgespielt hat, und es wirklich nur am Abend unserer Ankunft etwas  geregnet hat. Die restlichen Tage waren super angenehm und perfekt.
Ich würde jedem empfehlen, einmal nach Hamburg zu reisen und wenn man schon  mal dort sein sollte, dann sollte man unbedingt ein Musical besuchen! Es muss nicht unbedingt "Der König der Löwen" sein, da es bestimmt auch andere schöne Musicals dort gibt, aber ein Musical live zu sehen ist einfach ein schönes Erlebnis.
Genug gelabert, bis morgen mit den üblichen Blogposts! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.