Montag, 7. April 2014

dm Lieblinge-Box April 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe durch ein Instagrambild erfahren, dass man schon die dm Lieblinge-Box abholen kann. (Falls ihr mir auf Instagram folgen wollt, hier ist mein Name: annax1303blog) Normalerweise ist sie erst Mitte des Monats in den dm Filialen. Naja, der April macht, was er will! :)
Ich habe also meine Mama überredet, mit mir zu dm zu gehen, um die Box abzuholen, da das Abo auf ihren Namen läuft. Das ist nun meine letzte dm Lieblinge-Box  und bald findet die Anmeldung zu einer weiteren Runde statt. Falls es euch interessiert, könnt ihr euch meine ersten beiden Unboxing-Blogposts anschauen/durchlesen:


Kommen wir nun zum Inhalt im Überblick:


Hier seht ihr das süße Kärtchen, auf welchem die Produkte immer aufgelistet sind:


Und jetzt geht es schon los mit den Produkten:


1. Produkt: Balea Warmwachs Roll-on, 100ml
~ Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut. (4,95 Euro je 100ml) Preis: 4,95 Euro ~

In der letzten dm Lieblinge-Box gab es einen Olaz-Rasierer, somit sind die Produkte ziemlich ähnlich vom Gebrauch her, aber einen Warmwachs Roll-on habe ich noch nie ausprobiert, also freue ich mich, ihn testen zu können! :)


2. Produkt: Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75ml
~ Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen. (3,40 Euro je 100ml) Preis: 2,55 Euro ~

Die Zahncreme hat ja große Versprechen! :D Zahncreme braucht man immer, obwohl wir Zuhause einen Riesenvorrat davon haben. :P


3. Produkt: SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150ml
~ Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20. (2,63 Euro je 100ml) Preis: 3,95 Euro

Sonnencreme/Sonnenspray braucht man auch immer. :) Ich finde Sonnensprays praktischer und freue mich somit auch über dieses Produkt.


4. Produkt: febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot
~ Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang. Stück 3,95 Euro

So ein Duftdepot hatte ich noch nie. Mal schauen, ob es wirklich hilft, besser und erholter zu schlafen.


5. Produkt: Compeed Blasenpflaster, 5 Stück
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe vera. (0,89 Euro Pro Stück) Preis: 4,45 Euro

Auf den ersten Blick scheinen diese Pflaster sehr teuer zu sein, jedoch finde ich, wenn sie wirklich halten, was sie versprechen, ist die Investition für solche Pflaster gut.


Fazit: Ich finde, dass diese Box sehr viel "Haushaltsprodukte" enthält, welche man sich sowieso kaufen würde. In allen drei Boxen, die ich bekommen hatte, war keine dekorative Kosmetik drin. Allerdings sind die Produkte aus dieser Box sehr praktisch und man kann mit allem etwas anfangen.
Insgesamt hat mir aber die März-Box am besten gefallen, da sie so ziemlich alle Kategorien abgedeckt hat.
Die Februar-Box war sehr Haarprodukte-lastig und diese hier ist sehr Haushaltsprodukte-lastig. Im Großen und Ganzen habe ich mich aber natürlich über alle Boxen gefreut, da ich für all diese Produkte nur 15 Euro bezahlt habe. Diese letzte Box hat einen Wert von 19,85 Euro und ist somit die "billigste" Box von allen drei.

Ich werde mein Glück bei der nächsten Runde wieder versuchen und mich anmelden, da dieses Abo, wie gesagt, auf meine Mutter gelaufen ist.

Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und bis zum nächsten Mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.