Hey meine Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil des Stoffmarktes in Wiesbaden. Den ersten Teil findet ihr hier:
In diesem Blogpost geht es um die Kleinigkeiten, die zusätzlich zu den Stoffen verkauft wurden - also die ganzen kleinen Details, die man beim Nähen braucht. Außerdem werdet ihr einen kleinen Einblick auf die Musterkleidung bekommen, die vor den verschiedenen Ständen hing, um die Leute auf die Stoffe aufmerksam zu machen. :)
Nun geht es los mit den Bildern:
(Hihi, man sieht meinen Schatten. :))
Mir hat der Stoffmarkt sehr gut gefallen, da es mal etwas anderes war als beispielsweise die Wochenmärkte, die es zwei Mal in der Woche gibt.
Wie im ersten Blogpost zum Stoffmarkt erwähnt, war an das ein verkaufsoffener Sonntag und sehr viele Leute waren in der Innenstadt. Bei Galeria Kaufhof und bei Listmann gab es Luftballons und bei Galeria Kaufhof konnte man außerdem ein Fotoshooting für 15 Euro haben, was sehr günstig ist, wie ich finde. Für die Kinder gab es Fotos mit der Biene Maja. :)
Bei Rituals.. gab es ein kleines Gewinnspiel, nämlich beim Drehen eines Glücksrads. Man konnte Gutscheine im Wert von 5 Euro gewinnen (bei einem Mindeseinkaufswert von 30 Euro), Make-up Beratungen, kleine Proben und der Hauptgewinn war eine Handcreme von Rituals..
Meine Mutter und ich haben natürlich beide einmal gedreht und für mich kam eine kleine Probe dabei heraus. Ich habe vergessen, ein Bild von ihr zu machen, aber es handelt sich um die gleiche Probe, die meine Freundin und ich bei der Fashionshow im Skyline Plaza bekommen haben. Falls ihr euch für das Bild interessiert, findet ihr es hier: Skyline Plaza Modenschau (14.03.) - Teil 7 (Rituals + kleines Geschenk)
Es handelt sich um folgende Probe:
- Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk - ultra rich, whipped body cream - 10ml -
Der Tag war somit sehr schön! :)
Morgen fängt (endlich) nach zwei Wochen meine kleine Hamburg-Reise-Bilderreihe an! :D
Ich hoffe, ihr freut euch. :) Bis daaaaaann!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.
Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.
Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.
Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.