Montag, 28. April 2014

Aufgebraucht #5

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Aufgebraucht-Post. Den letzten Aufgebraucht-Post findet ihr hier: Aufgebraucht #4.


Es geht los mit dem ersten Produkt, nämlich mit einem Balea Clear-up Strip. Dieses Produkt war ein absolutes Flopprodukt für mich! Eine ausführliche Review findet ihr hier: Balea Clear-up Strips - REVIEW



Das zweite Produkt ist ein Badezusatz von Dresdner Essenz. Er nennt sich "Love Letter". Ich bade in letzter Zeit ziemlich selten, sondern dusche mich fast immer, jedoch hat mir dieser Badezusatz sehr gut gefallen! Er hat das Wasser leicht rosa gefärbt und hat sehr angenehm geduftet. Ein Nachkaufprodukt wird es zur Zeit aber nicht, da Zuhause einfach noch hunderte von Badezusätzen herumliegen. :P



Das dritte Produkt ist eine Probe von dem relativ neuen Shampoo von Schwarzkopf. Es nennt sich essence ULTIME OMEGA Repair Shampoo. Nach einmaliger Anwendung kann man natürlich nicht viel zu einem Produkt sagen, jedoch war ich mit dem Ergebnis dieses Shampoos zufrieden.



Das vierte Produkt ist ebenfalls eine Probe. Dieses Mal handelt es sich um das Pantene Expert Collection AntiAge Shampoo. Nach Anwendung dieser Probe war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Meine Haare haben sich nach dem Waschen nicht so schön angefühlt. Vielleicht war das nur Einbildung, jedoch würde ich es mir nicht als Originalgröße kaufen!



Das fünfte und letzte Produkt ist ebenfalls eine Probe. Es handelt sich um die Zahnpasta von Oral-B blend-a-med PRO-Expert. Diese Zahnpasta ist auch noch relativ neu und mir hat sie sehr gut gefallen. In ihr sind kleine "Steinchen" drin (oder wie nennt man sowas?), welche ein sehr angenehmes Gefühl nach dem Zähneputzen im Mund hinterlassen. Wir haben die Zahnpasta auch noch in Originalgröße Zuhause und bald wird sie dann noch einmal verwendet! :)


Ich hoffe, euch hat mein Blogpost gefallen. :) Bis zum nächsten Mal!



Falls ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schaut hier vorbei: Blogger schenken Lesefreude - GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.