Donnerstag, 24. April 2014

Sebamed - Proben!

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen  hat mich ein kleines Päckchen von Sebamed erreicht. Hier kommt ihr auf die Seite von Sebamed: www.sebamed.de. Ich habe mir ein paar Proben bestellt, um Sebamed auszutesten. Eine Review wird irgendwann folgen. :)
Als ich es öffnete, war ein durchsichtiger Beutel enthalten sowie eine kleine Broschüre. Hier seht ihr alles auf einem Blick:


Hier noch einmal ausgepackt:


Jetzt zeige ich euch die Produkte noch mal genauer:


Von links nach rechts:
- Sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut & Haar - 20ml
- Sebamed Wellness Dusche - 20ml
- Sebamed Every-Day-Shampoo - 20ml
- Sebamed Frische Dusche - 20ml


Von links nach rechts:
- Sebamed Creme mit 2% Vitamin E - 10ml
- Sebamed Lotion - 15ml
- Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion - 20ml
- Sebamed for men After Shave Balsam - 10ml (ja, damit kann ich nicht viel anfangen :D - gebe ich meinem Bruder oder Vater)

Ich freue mich, diese Produkte testen zu können. Danke liebes Sebamed-Team. :)





Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. :)
Blogger schenken Lesefreude - GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.