Mittwoch, 2. April 2014

Rival de Loop Pure Skin Maske - REVIEW

Hey ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Review zur Rival de Loop Pure Skin Maske. Auf den folgenden Bildern seht ihr nur die Hälfte der Packung, da ich die andere Hälfte schon verwendet habe und sie in meinen folgenden Aufgebraucht-Posts kommen wird. :P



Versprechen nach Anwendung der Maske:

Wirkung und Pflege
Die Rival de Loop Pure Skin Maske mit Brombeerblattextrakt und Tonerde wirkt hautklärend auf die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Provitamin B5 wirkt beruhigend und beugt Hautirritationen vor. Allantoin unterstützt den Hauterneuerungsprozess und spendet Feuchtigkeit.

Ergebnis
Ihre Haut wird rein und klar.

Anwendung
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig (ca. 2mm dick) auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Maske mit lauwarmem Wasser abnehmen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden.
Wir empfehlen Ihnen anschließend die Rival de Loop Pure Skin 24h Creme zu verwenden.

Meine Erfahrung/mein Fazit:

Beim Auspacken kam mir eine hellblaue Masse entgegen und ich habe mich gefreut, mal eine Maske mit schöner Farbe zu haben. :D Ich habe die Masse auf meinen ebelin-Pinsel (eine Review findet ihr hier: ebelin Pinsel - REVIEW ) aufgetragen und danach auf mein Gesicht. Das Auftragen war sehr angenehm und erfrischend. Man konnte die Masse auf dem Gesicht gut verteilen.
Nach den 10-15 Minuten ist die Rival de Loop Pure Skin Maske sowie fast alle anderen Masken etwas eingetrocknet und ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Meine Haut hat sich schön erfrischt angefühlt und ich bin mit der Maske zufrieden, sodass ich sie mir irgendwann wiederkaufen werde. (Nach Anwendung meiner ganzen anderen Masken Zuhause! :D)

Ich hoffe, euch hat die kleine Review gefallen und bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.